W111 3,5 Coupe Fahrwerk

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
w-e.sindt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W111 3,5 Coupe Fahrwerk

Beitrag von w-e.sindt » Do 14. Jul 2005, 21:51

Hat jemand Erfahrung mit Fahrwerkverbesserungen Mercedes Benz W111 3,5 Coupe?Ist doch nach Jahrzehnten englischer Sportwagen etwas schwammig....Gruß vom Sternenkreuzer

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

W111 3,5 Coupe Fahrwerk

Beitrag von Th. Dinter » Fr 15. Jul 2005, 00:16

.....nicht ganz ernst gemeint:die Motor Klassik hat doch so´ne geniale Rubrik, wo auch Ferraris verbessert werden, vielleicht wäre das ein Thema für die, dann hättest Du einen Formel1-SEC vom autorisierten Fachmann......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

280 SEC

W111 3,5 Coupe Fahrwerk

Beitrag von 280 SEC » Fr 15. Jul 2005, 09:53

Sind die Achsgummis denn i.O.? Für nähere techn. Fragen: http://www.sternschuppen.de/html/foren.html

Antworten