Ponton 180 ist fertig..! Siehe Fotoalbum!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 16. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,mein Ponton 180b, Bj. 1961, mit Faltdach ist nach 31/2 Jahren endlich fertig restauriert.Auch Dank dieses Forums für die Ratschläge.Bin bereits über 1000km problemlos damit gefahren.Hier der Link vom Fotoalbum... http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/blauertraum/my_photos Gruß und danke.Rainer
Herzlichen Glückwunsch,sieht toll aus. Die Farbe steht ihm auch gut.Viel Spass noch mit ihm.Peter
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schick!Ein richtig schönes Auto und wieder mal der Beweis: "Geht nicht, gibt's nicht" Wenn ich mir die Radhäuser im Urzustand so anschaue.....alle Achtung vor deiner Leistung!Gruß,Freddy
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Respekt!hugo
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,saubere Arbeit mit schönem Ergebnis!Nun genieße erstmal das Ponton-Fahren - deshalb allzeit gute Fahrt!Beste GrüßeMike H.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,eine respaktable Arbeit hast Du da geleistet. Glückwunsch ! Wenn ich mir die A-Säule vorher angesehen habe ... unglaublich !Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem Auto,Mario
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow, das ist ja eine echte Schönheit geworden!RESPEKT!!!Gruß Ferdi
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch So soll Papas nächstes Jahr auch aussehen, allerdings in schwarz.Blechmäßig sind die wohl alle gleich durch, wie mein Opel auch...mfg, Mark
-
- Registriert:Do 14. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toller Job !War lange Zeit ein Traum von mir einen MB-Ponton zu restaurieren.Ich glaube der hat wieder Nahrung bekommen....... viele Grüsse Falk
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sauber! Dieses Ergebnis motiviert einen wieder für eigenes Vorhaben.Respekt, Chris