Mal nix Oldie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand Erfahrung mit den 3,1 L SFI - Motoren von GM?Das gute Stück in meinem Olds (94er Modell) markiert sein Revier nun mittlerweile zu deutlich, sodass ich mir wohl nächste Woche aus USA einen Dichtring für die Kurbelwelle mitbringen muss. Frage: Sitzt der Dichtring in dem Deckel des Nockenwellenantriebs oder im Motorblock und kann man den Deckel bzw. Dichtring und die Ölwanne ohne Hebebühne ausbauen? Irgendwie muss wohl die Motorhalterung gelöst werden. Muss für die Ölwanne die Vorderadachse demontiert werden? Ich habe zwar das original GM-Handbuch, bin daraus auber noch nicht so richtig schlau geworden.
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal nix Oldie
kannst du mir ein päckchen 50A Sicherungen mitbringen??? Weil die gibt es anscheinend nicht mehr in Deutschland!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal nix Oldie
Was für Sicherungen?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal nix Oldie
sowas hier: sind ganz normale Glassicherungen. aber in deutschland bekommt man keine 50A!Wenn du welche siehst, nimm einfach 3-4 Päckchen mit, sag mir dan einfach was es gekostet hat, und wir runden den betrag schön auf, weil du es ja kaufen musstest...Danke, Ferdi
- oldsbastel
Mal nix Oldie
Wie lang? Es gibt die Glassicherungen grundsätzlich in verschiedenen Längen.
-
Mal nix Oldie
3cm
- oldsbastel
Mal nix Oldie
mm, Kerl! Das heißt 30 mm! Sind wir hier unter Maurern?
-
Mal nix Oldie
okokok... dan halt 30mm
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal nix Oldie
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:mm, Kerl! Das heißt 30 mm! Sind wir hier unter Maurern? Nee, Bastl, die ham als kleinste Einheit dm! Prost, Olli
- oldsbastel
Mal nix Oldie
Zitat:Original erstellt von Blues Brother: Nee, Bastl, die ham als kleinste Einheit dm! Prost, OlliWenn ich mir so manche Gebäude ansehe, dann war die kleinste Einheit wohl eher [m]. [dm] reicht für Maschinenbauer aus, um die Nordatlantik-Route zu beschreiben! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 01. Juli 2005 editiert.]