Katze auf dem Auto

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto

Beitrag von er ka » Di 24. Mai 2005, 09:12

Lieber Stephan!!!!Ich schreite dann ein wenn ich es sehe und zur Kenntnis nehme, nicht vorher.Bewusst habe ich niemanden persönlich angesprochen, sondern allgemein gehalten.Ergo keine Parteinahme sondern Hinweis für alle, welche meinen so reagieren zu müssen.Ich fahre( dann und nicht vorher)freundlich grüssender ka

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Katze auf dem Auto

Beitrag von Rene E » Di 24. Mai 2005, 09:25

Ich finde das gut, wenn die Katzen in den Sandkasten gehen. Dann spart man eine Menge Katzenstreu.Und die ansonsten überbehüteten und volldesinfizierten Kinder haben die Chance ein paar Allergien weniger auszubilden.Mir scheint daß irgendwelche "Hundefreunde" gar nicht begreifen können daß man einer Freigänger-Katze keine Beschränkungen auferlegen kann. Wenn die Balkontür auf ist, gibt es keinen Katzenbesitzer mehr, sondern dann ist ein Wildtier unterwegs daß man genausowenig einschränken kann wie Vögel, Ratten, Mäuse etc.Und wer Katzen umbringt ist ein ARSCHLOCH!!!!

goggo

Katze auf dem Auto

Beitrag von goggo » Di 24. Mai 2005, 09:33

Hm hatte Jahrelang eine Katze.. die ist so 14 Jahre alt geworden - war eine "Freigänger" Katze und ist zum Sch.. in IHR Klo gegangen..René weisst Du auch wovon Du schreibst wenn Du Katzen und Hundesch.. im Sandkasten für gut findest? http://www.lgl.bayern.de/de/left/fachin ... ndwurm.htm UNDDer Fuchsbandwurm (Echinococcus multilocularis)Der Fuchsbandwurm gehört zu den gefürchteten Endoparasiten der Katze, weil er auch Menschen infizieren und für diese tödlich sein kann. In diesem Fall ist die Katze der Endwirt und erkrankt kaum auffallend, während der Mensch als Fehlzwischenwirt von lebensgefährlichen tumorartigen Gebilden in der Leber befallen werden kann.Anzeichen * keine Krankheitsanzeichen erkennbar * Nachweis durch KotuntersuchungBehandlung und VorbeugungEine regelmäßige Entwurmung mit speziellen Bandwurmmitteln sollte in Absprache mit dem Tierarzt erfolgen. Die Infektion erfolgt über den Kontakt mit Fuchskot, durch das Fressen von Mäusen, beim Menschen über das Essen von verseuchten Waldfrüchten o.ä.NATÜRLICH DREH ICH KEINER DEN HALS UM - bring ich doch gar ned übers Herz Aber luschtig hier - endlich rührt sich mal wida wos.. Ach ja René BITTE zum Thema Kinder.. Wenn man keine Ahnung hat ...... - Du weist schon ;-)HelmutUnd hier noch eine Katze völlig elektronisch.... http://www.dirkorte.de/downl21.zip (Codefrei )[Diese Nachricht wurde von goggo am 24. Mai 2005 editiert.]

Rene E

Katze auf dem Auto

Beitrag von Rene E » Di 24. Mai 2005, 13:05

Ich auch.Und hier gibt es kaum Kinder. Auch sehr schön

er ka

Katze auf dem Auto

Beitrag von er ka » Di 24. Mai 2005, 13:14

Hallo Stephan,das ist keine gute Empfehlung solche Mittel wie Brumolin, oder auch Racumin (ist fast ein gleiches Mittel) einzusetzen wenn man von Katzen in der Nähe weiss.Diese Mittel greifen die inneren Organe an, bis hin zur Zersetzung und dementsprechenden Blutungen, welche dann durch die herabsetzung des Fibrinogengehaltes im Blut zu inneren qualvollen, sogar sehr schmerzhaften Verblutung führen.Dieses Erscheinungsbild wird durch den Fang schon einer Maus durch eine Katze auf selbige übertragen, die Folgen kannst Du Dir sicherlich ausmalen.Für mich ist so etwas extreme Tierquälerei.Die altbewährte Schlagfalle für Mäuse betrachte ich dagegen schon beinahe wie eine humanitäre Hilfe, aber auch diese ist völlig fehl am Platz.Lebendfalle mit dem richtigen Köder und dann ca. 3 Kilometer entfernt in unbewohnter Gegend ausgesetzt, die Mäuse können zufrieden und glücklich weiterleben, die Katzen danken es mit unversehrter Gesundheit und alle sind zufrieden.Es muss nicht immer gleich die chemische Keule sein, meinen Oldi repariere ich ja auch nicht mit einem Presslufthammer.Ich fahre(auch manchmal mit glücklichen Mäusen)freundlich grüssender ka

Rene E

Katze auf dem Auto

Beitrag von Rene E » Di 24. Mai 2005, 13:19

Wenn schon, dann sollten Mäuse, Ratten und Tauben durch gezielten Nackenbiss sterben und anschließend den Dosenfutterverbrauch entlasten.Mäuse: Was zum spielen, was zum essen und was das man an den Dosenöffner und Chefschmuser verschenken kann.

goggo

Katze auf dem Auto

Beitrag von goggo » Di 24. Mai 2005, 13:26

@RenéWeils zu teuer ist....Katzen zahlen auch Deine Rente? Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 24. Mai 2005 editiert.]

Rene E

Katze auf dem Auto

Beitrag von Rene E » Di 24. Mai 2005, 13:31

Nein, der "Deutsche Herold"Bei dem was Kinder kosten (bald mit Studiengebühren) kann eine ansehnliche Kapitallebensversicherung angespart werden. Da brauche ich auch Deine Kinder nicht für die Staatsrente[Diese Nachricht wurde von Rene E am 24. Mai 2005 editiert.]

goggo

Katze auf dem Auto

Beitrag von goggo » Di 24. Mai 2005, 13:41

Tja René hast eben genug Kohle.... Doch nix mit Kommunistischer Ideoligie? Ja der Kapitalismus siegt doch....Es grüsst ausm Beiwagen der ungeliebte Nachwuchs... : [Diese Nachricht wurde von goggo am 24. Mai 2005 editiert.]

KW

Katze auf dem Auto

Beitrag von KW » Di 24. Mai 2005, 18:25

Zitat:Original erstellt von goggo:Tja René hast eben genug Kohle.... Doch nix mit Kommunistischer Ideoligie? Bestimmt nicht.Der tut doch nur so.mfg, KW

Antworten