Katze auf dem Auto

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto

Beitrag von goggo » Di 24. Mai 2005, 00:59

Wohn auch in der Stadt ?Helmut

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Katze auf dem Auto

Beitrag von goggo » Di 24. Mai 2005, 06:40

ES SIND IMMER DIE GLEICHEN SCHEISS KATZEN DIE SICH IMMER AUF DIE GLEICHE MOTORHAUBE LEGEN - UND DAS WÄR NICHT DAS PROBLEM _ DIE FETTEN KRÖTEN RAUFEN SICH AUF DIESER AUCH NOCH UND DAS VERURSACHT KRATZEN DIE NICHT MEHR AUSZUPOLIEREN SIND....**** ZENSUR ***.... brennenden Windel (voll) vor die Haustür des Besitzers Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 24. Mai 2005 editiert.]

Plaste Kiste

Katze auf dem Auto

Beitrag von Plaste Kiste » Di 24. Mai 2005, 07:35

Zitat:Original erstellt von goggo:ES SIND IMMER DIE GLEICHEN SCHEISS KATZEN DIE SICH IMMER AUF DIE GLEICHE MOTORHAUBE LEGEN - UND DAS WÄR NICHT DAS PROBLEM _ DIE FETTEN KRÖTEN RAUFEN SICH AUF DIESER AUCH NOCH UND DAS VERURSACHT KRATZEN DIE NICHT MEHR AUSZUPOLIEREN SIND....Und Irgenwann dreh ich einem dieser Viecher den Hals um - und leg die dann mit einer brennenden Windel (voll) vor die Haustür des Besitzers HelmutHallo Goggerl,schön, das Du, wenn Du willst auch richtiges Deutsch kannst!Schade nur, dass dann wohl automatisch Dein Hirn aussetzt...Gruaß no Minga, Plaste Kiste

goggo

Katze auf dem Auto

Beitrag von goggo » Di 24. Mai 2005, 07:48

Hey Plaste Elaste...Schade das DU kein Bayrisch kannst ;-)hoast scho: nach Minga oder HD nach München...Hat das was mit dem Thema zu tun?Helmut - der gern schreibt wia er spricht und des miasts woi lerna wenn da Stoiber Bua nach Bärlin kimmt Helmut

Outatime

Katze auf dem Auto

Beitrag von Outatime » Di 24. Mai 2005, 08:01

Zitat:Original erstellt von goggo:Und Irgenwann dreh ich einem dieser Viecher den Hals um - und leg die dann mit einer brennenden Windel (voll) vor die Haustür des Besitzers Helmutarschloch

arondeman

Katze auf dem Auto

Beitrag von arondeman » Di 24. Mai 2005, 08:14

Googo, du solltest zwar den Viechern nicht gerade den Hals umdrehen, aber ansonsten verstehe ich dich durchaus. Mit dem Problem, dass Katzen von "Nachbarn" sich bei uns im Garten rumtreiben, ihre Notdurft auch im Garten verrichten (unüberriechbar - leider...) und vor allem auch in den Sandkasten gehen (so dicht abdecken, dass keine Katze reinkriechen kann, kann man den konstruktionsbedingt leider nicht), sind auch wir hier konfrontiert.Und das Dreisteste: Zwei der Katzen stammen von einer Nachbarin, die selbst eine kleine Tochter hat, die nur knapp 2 Jahre älter ist als unser Sohn! Aber der Hinweis, dass es wenig schön ist, wenn die Katzen in fremde Gärten scheißen, in denen Kinder spielen, und dass sie bewiesenermaßen auch in den Sandkasten gehen, hat sie nicht im Geringsten beeindruckt!Und angesichts solch grob verantwortungslosen Verhaltens soll man nicht über Abhilfemaßnahmen nachdenken dürfen ...Da sind irgendwelche Lackkratzer ja nochg eradezu harmlos (auch wenn sie mich auch ärgern)Tut mir leid, aber wer sich so verhält wie diese "Nachbarin" oder solches Verhalten auch noch in Schutz nimmt, der hat das von Outatime verwendete Prädikat mehr als verdient!

goggo

Katze auf dem Auto

Beitrag von goggo » Di 24. Mai 2005, 08:39

@arondeman - eben mein Hauptproblem und es ist ned nur eine Katze.... Zitat:Original erstellt von Outatime: arschlochOliver schon mal ausgetreten ??? Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 24. Mai 2005 editiert.]

er ka

Katze auf dem Auto

Beitrag von er ka » Di 24. Mai 2005, 08:53

Jetzt haltet bitte den Ball flach sonst ist hier Schluss, einverstanden?Ich fahre(mit ca. 40 Katzen und noch mehr Hunden ohne ausfallend zu werden)freundlich grüssender ka

arondeman

Katze auf dem Auto

Beitrag von arondeman » Di 24. Mai 2005, 08:58

Lieber Ronald!!!!!!!Würdest du da bitte zunächst mal diejeingen zurechtweisen, die mit den Verbalinjurien angefangen haben??????Es ziemt sich nicht für den Moderator, wenn er einseitige Parteinahme betreibt. Sonst hättest du nämlich schon früher einschreiten müssen!!![Diese Nachricht wurde von arondeman am 24. Mai 2005 editiert.]

goggo

Katze auf dem Auto

Beitrag von goggo » Di 24. Mai 2005, 09:08

Geh meint er Doch und Oliver ist das auch nur so rausgerutscht oder? Helmut [Diese Nachricht wurde von goggo am 24. Mai 2005 editiert.]

Antworten