Katze auf dem Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schnappschuß beim Bauen an meiner "Schrauberhalle" beste Grüße,Peter
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
gegen marder gibts ein einfaches mittel!!! sie haben einen sehr empfindlichen geruchssinn!!! jeder hat doch sicher ein parfüm oder so rumstehen das man nicht mag (vielleicht hat mans geschenkt bekommen...). leert das zeug einfach in die nähe hin. z.b. in irgend eine ecke im Carport. Von da an ist ruhe mit den Mardern!!! Uns haben diese blöden tiere sogar mal einen Aal in den motorraum gelegt!!! wir wunderten uns nach 1 wocher weil der wagen verdammt stinkte! Wir machen den motorraum auf, und auf dem Fzg. Boden war alles voll mit maden, würmern usw... Lecker gell??? Wir sind dan zu BMW gefahren, die haben einmal geschnuppert und sind abgehauen!!! Eine kleine Werkstatt auf der Alb hat dan den Aal rausgeholt!
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß Ihr von Werkstatt zu Werkstatt gefahren seid, um einen toten Fisch aus dem Motorraum holen zu lassen? Hatte er eine Patronenhülse im Maul? [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 21. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Peter, das hängt sicher mit dem finanziellen "Background" zusammen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
das problem war, wir wussten nicht was da drin ist, und ob es z.b. etwas angebeissen hat!!! was hätten wir tun sollen??? wir sind zum BMW händer, die machen nur die haube auf und sagen "ne danke!" und bei einem BMW 3er kann man ohne hebebühne nicht die abdeckungen am unterboden abschrauben! und von oben hat man nur die maden usw... gesehen. wir haben zuerst mit einer motorwäsche probiert das zeug rauszuschwämen, aber das ging nicht!!! Die Mechaniker in der kl. Werkstatt meinten "zum räuchern ist der nicht mehr zugebrauchen" Gruß Ferdi
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Also ich hätte noch einen recht guten Tip, den ich kürzlich erst gelesen habe uns selbst noch nicht kannte. Dieser hilft nicht nur bei Katzen, sondern vor allem auch bei Madern und anderen Tieren.Allerdings muss man dazu die Möglichkeit haben.Einfach einen 500Watt Fluter aus dem Baumark nehmen. Das ganze Ding mit einem Ständer und einem Bewegungsmelder ausstatten und vor das Fahrzeugstellen. Das sollte den Tieren gegen den Strich gehen und vermutlich auch ziemlich erschrecken...Ich könnte es mir gut vorstellen und ich denke auch das es den Tieren nicht schaded..GrußJan
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Si tacuisses...Gruß,Tide
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Das mit dem Flutlicht hatte ich einen Sommer ausprobiert. 500W Außenstrahler mit Bewegungsmelder. Der (die) Marder waren tatsächlich die ersten 10 Tage nicht auf dem Auto. Nachdem es sich aber um schlaue Tierchen handelt, hat sie das Lichterspiel danach nicht mehr von ihrem Treiben abgehalten. Letztes Jahr habe ich mir dann bei Frankonia Jagd eine Lebend-Marderfalle für 90 Euronen besorgt. Nach Wochen ohne Fang war nur einmal unsere eigene Katze drin gelandet, weil sie scharf auf den Köder war. Dann habe ich für weitere 25 EUR ein Marder Lockmittel bei der gleichen Firma besorgt und die Köder damit eingeschmiert. Tote Hose. Das Auto war jeden Morgen total verdreckt von den Tierchen, aber über die Falle+Lockmittel haben die sich nur köstlich amüsiert. Habe dann alles über Ebay mit dickem Minus verscherbelt.Befund: Marderpsychose.
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
das musste ja kommen. Hallo Deutschland!Du kannst mich ja schon mal "profilaktisch" bei der Behörde melden. Oder noch besser -gleich anzeigen.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Ziemlich jedes Bundesland verlangt eine nachgewiesene Eignungsprüfung für die Fallenjagd (z.B. §19 Abs.2 hessJG. oder Art.29a BayJG)Ob Lebend- oder Schlagfalle ist dabei meist unerheblich.