Katze auf dem Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,meine und Nachbars Katze legen sich gerne auf mein Käfer Cabrio Dach. Das Verdeck ist natürlich ein Stoffverdeck und so auch schön weich. Ist zwar ärgerlich, da öfters nach einem Regen schöne verdreckte Fußstapfen auf dem Stoffverdeck sind, muß ich wohl damit leben. Kratzer habe ich seither auf dem Kofferraumdeckel nicht finden können.Gruß Willi
Katze auf dem Auto
Zitat:Original erstellt von KW:Der Vogel ist danach in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Mit Katzen geht sowas sicherlich auch.Damit hast Du Dich bei mir bis auf weiteres vollständig disqualifiziert!!!Obwohl ich - insbesondere bei meiner Vette - den Lack pflege wie der Pabst die Bibel, lasse ich Katzen gewähren, wenn sie sich mal dorthin verirren: Mit absolut katzenfreundlichen GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 20. Mai 2005 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Noch eine "Duselei" à propos "Katze auf dem Auto":
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Hallo,aus meiner eigenen Erfahrung kann ich folgendes berichten:-Katzen verkratzen leider doch den Lack, lässt sich aber auspolieren. Ärgerlich ist es trotzdem.-Es gibt kein auf Dauer wirksames Mittel um sie zu verscheuchen. Sprays verflüchtigen bzw. werden vom Regen abgewaschen. Pfeffer bleibt auch nicht da wo er hin soll. Diese vielgerühmten "Verpiss-dich" Pflanzen helfen nicht. Meine Erfahrungen beziehen sich auf wilde Katzen, zahme Haustiger gibt es bei uns nicht.-Kurzum "humanverträgliches" Bekämpfungsmittel gibt es nicht, ich habe mich damit abgefunden, rege mich aber ab und zu sehr darüber auf. Meine Nachbarschaft muss anders denken - der Katzenbestand hat sich über den letzten Winter, der zugegebern Maßen sehr kalt und lang war, mindestens halbiert.bis demnäxtommiP.S. Wer mehr Katzenbilder sehen will in diesem Oldtimerforum benutze die Suchfunktion...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Tripower,es ist schon fast erschreckend,aber ich teile schon wieder unumwunden Deine Meinung.... bob
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
[QUOTE]Original erstellt von tommi1:Hallo,-Es gibt kein auf Dauer wirksames Mittel um sie zu verscheuchen. uns nicht.bis demnäxtommidoch
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Wenn Du unbedingt Katzenkratzer auf Deinem Auto haben willst ist ein Hund ideal. Wenn die Katze nämlich per Schnellstart aufs Autodach rast vergißt sie erst recht die Krallen einzuziehen.Wenn sich dann der Hund beim Katze ankläffen an der Autoseite auch noch auf die Hinterbeine stellt kannst Du gleich zum Lackierer.Bei meinem Käfer konnte ich es zum Glück wieder rauspolieren. Aber die Spurenlage war eindeutig. Die Katze war wohl wie ein geölter Blitz den Kofferdeckel hoch. Oberhalb des Türgriffs waren dicke Dreckbatzen von den vorderen Hundepfoten und unter dem Dreck ein paar richtig fiese Kratzer [Diese Nachricht wurde von Rene E am 20. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
lass sie doch aufs auto!!! sie macht nix kaputt solang du sie nicht erschreckst!!! sonst gehts dir so wie meinem dad der katzenkratzer auf seinem boxster hatte!!! das einzigste was immer blöd ist wenn die katzen auf cabrioverdecken liegen! aber bei Tchibo gibts manchmal so tolle fusselroller! dan einfach die haare damit runter "rollen" und fertig!
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
So ein Katzenjammer. Wie wärs mit Schwenk zu nem anderen Troublemaker - dem gemeinen Marder?Nicht nur, dass er unsere Katze vom Auto verjagt, er hinterlässt flächendeckend lehmige Stepptanzabdrücke auf dem Dach, dazu verschmierte Scheiben und - als delikates Finale - eine Marderwurst auf dem Scheibenwischer. Von den Federn und Fellteilen seiner Opfer mal ganz abgesehen.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob: - als delikates Finale - eine Marderwurst auf dem Scheibenwischer B]...ist leider so.Seitdem ich die eine "Wurst" im Carport nicht mehr enferne kommt keine neue dazu. Und von der einen kennt man wenigstens den Standort bis demnäxtommi