Katze auf dem Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch unsere Katzen schätzen unsere Autos (vor allem die Oldies in der Garage) als Ruheplätze. Schäden dadurch habe ich (von den bereits durch andere mehrfach erwähnten Pfotenspuren abgesehen) nicht festgestellt, in so fern lasse ich sie gewähren...
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Oi Peter,dann gleite ich doch mal wieder ab ....Hast Du ne Vidio-Cam ?Dann mach doch ein remake von " Die Katze auf dem heissen Blechdach " nun wieder etwas seriöser: Wir haben hier auch einige streunende Katzen. Ausser den staubigen Pfotenspuren auf der Motorhaube ( VW-Passat ) hab ich noch nichts entdecken können. Wie das aber auf den Käfer aussehen würde, hab ich noch nicht testen lassen. Der Passat steht im Carport und der Käfer in der Garage.tchauUweps: lieber eine Katze auf dem heissen Blechdach wie ein Marder im warmen Motorraum
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Ich hatte das Problem gestern mit nem Vogel.Ich dachte mich laust n Affe, da fliegt tatsächlich n Vogel durch die Halle und kackt rum.Und dann noch fast auf meinen Kopf.Der Vogel ist danach in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Mit Katzen geht sowas sicherlich auch.Hier laufen auch immer Katzen rum.Aber die lassen meine Autos und alles andere in Ruhe das ist OK.mfg, Mark
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Zitat:Original erstellt von KW:...kackt rum.Und dann noch fast auf meinen Kopf.Wahrscheinlich eher in Deinen Kopf!!Anstatt das verirrte Tier, jetzt wo alles Junge hat, einfach rauszujagen...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Pass nur auf,Peter,dass Dir diese Bekundung von Mitgefühl und zivilisiertem Denken nicht als Duselei angekreidet wird.... bob
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Danke für Euren vielen Tips. Da wir hier sehr viel Sand haben ist es leider mit ein paar staubigen Tapsen nicht getan. Das sind gerade bei nassem Wetter schon ganz schöne Matschtapser. Und sandige Katzenpfoten machen schon ordentliche kratzer. Mein Cabrio hat schon Kratzer weil die Katze wohl abgerutscht ist. Der 502 ist rund wie ein Käfer, da hat sie auch keinen richtigen halt. Es nervt mich auch einfach das das Vieh immer auf die Autos muss. Ist genug Platz hier. Die ganzen Wagenabdeckungen sind sandig von der Katze und wenn man sie dann über das Auto zieht scheuert es über den Lack.(nicht die Katze, die Abdeckung!) Kann man ja nicht immer ausschütteln.(die Katze könnte ich allerdings schütteln!) Ich werde die Mittelchen mal testen. Mal sehen was meine Muschi dazu sagt. GrüßePeter
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Zitat:Original erstellt von KW:Der Vogel ist danach in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Mit Katzen geht sowas sicherlich auch.mfg, Mark "Paff - guten Flug, Mark L.!!!"
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Zitat:Original erstellt von Plaste Kiste: "Paff - guten Flug, Mark L.!!!"*UNTERSCHREIB*
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
"VON DER KATZE LERNEN HEI?T SIEGEN LERNEN"(Mao Tse Dung)
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Katze auf dem Auto
Wenn's denn unbedingt sein muss: http://shop.zooplus.de/katzen_fernhalte_zerstaeuber.asp