Weißwandreifen säubern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, auch hier mal mit Handwaschpaste probieren. Danach evtl. Reifenglanz. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen säubern
Hallo,wie bekomme ich am einfachsten und effektivsten meine Weißwandreifen sauber?Sie sind z.T. mit einer blauen Schutzschicht versehen (neue Reifen) und der erste Dreck ist auch schon dran.Danke!GrußFRANK
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen säubern
Ich machs mit Schmierseite, Wasser und Schwamm.
Weißwandreifen säubern
Mein Opa hat in den 50er und 60er Jahren hierfür erfolgreich Ako-Pads benutzt.Frank
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen säubern
Ako-Pads hat mein Opa nicht benutzt, aber ich.Die werden sowas von sauber, dass es schon unnätürlich aussieht.Ich nehme die Ako-Pads mit eingebundener Seife (erkennt man an der einseitig blauen und/oder roten Oberfläche).Mit viel klarem Wasser nachspülen, damit der "Schmirgel" keine Schäden an den Felgen oder Bremsen hinterläßt.
Weißwandreifen säubern
In solchen Fällen arbeite ich stets erfolgreich mit einer Nagelbürste (für die Fingernägel) und etwas unverdünntem "Meister Proper" (o.ä.).GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen säubern
Hallo,danke für Eure Tipps!GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen säubern
bei all den empfehlungen wirst du dir die weisswandreifen zerscheuern....das sieht dann nicht sehr schön aus.ich habe an all meinen autos auch welche drauf....und pflege diese mit swissoel "pneu wihte"...unter www.sizol.de kannst du das bekommen. damit bekommt man den dreck schonend runter.probiers aus...das ist wirklich sein geld wert.gruß michi
-
Weißwandreifen säubern
Hallo, Zitat:Original erstellt von Michix:bei all den empfehlungen wirst du dir die weisswandreifen zerscheuern....das sieht dann nicht sehr schön aus.ich habe an all meinen autos auch welche drauf....und pflege diese mit swissoel "pneu gruß michialso durch Putzen zerscheuerte Weißwandreifen habe ich noch keine gesehen. Wird mir auch nicht passieren, wenn ich sie vielleicht 1x im Jahr extra putze. Also ich werde es mit Akopads, Schmierseife und ggf. Meister Proper o.ä. probieren. Also ich gehöre nicht zum Kundenkreis von Swizöl-Produkten. Ich fahre und schraube lieber, als zu putzen. Das gesparte Geld lasse ich lieber an der Tankstelle .GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 02. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weißwandreifen säubern
...apropos Geld, das Swizölprodukt ist mit EUR 22,- zuzügl. Versand ausgepreist. Schmierseife ist billiger.