Edelstahl / Stahl schweissen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
festgott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von festgott » Mi 16. Mär 2005, 22:23

Hallo zusammen! Habe da mal 'ne Frage! Ich muss am Freitag dringend 'nen Spanferkelgrill zusammenschweissen! Nun hat mir ein Kumpel das Material vorbeigebracht! Einige Teile sind aus Edelstahl! Nun meine Frage: Kann ich mit einem Elektrodenschweissgeräte Edelstahl und Stahl verschweissen?? Muss ja auch nicht sehr viel aushalten! Bin für jeden Tip dankbar!

Meatball
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meatball » Mi 16. Mär 2005, 22:52

Hallo.Optimal sind Mischelektroden.Zu berücksichtigen ist allerdings, das Edelstahl zu Rosten beginnt wenn es mit Stahl zusammenkommt.GrußGerhart

Antworten