Entrostungsmittel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, der C-4 hat sein Produkt initiativ beworben und damit gegen die Forumsregel verstoßen. Er hätte unter "Wo gibt es was" posten müssen. Da hätte aber vielleicht keiner nach gesucht.Hätte hugo als erster geschrieben, daß das Mittel gut ist wäre alles ok gewesen. Hätte C-4 es mit einem angeblichen zufriedenen Nutzer versucht, so wie die Soda-strahler hätte Ronald den Beitrag zu Recht gelöscht.Also, was tun? Wie urteilen? Nicht C-4 kaufen weil er Schleichwerbung begangen hat.Ich meine wir haben auch mal so eine Diskussion über off-topic Beiträge geführt und daraus entstand dann die Dies & Das Rubrik die sich ja ganz gut entwickelt hat.Also von daher noch mal mein Vorschlag:Eine Rubrik "Werbung" im Forum, wo Firmen gegen einen geringen Obulus initiativ für sich werben können. Insbesondere wenn sie etwas Neues anzubieten haben. Wir die Nutzer können dann mit den Anbietern auch in Diskussion treten. D.h. erstmal können Fragen und Zweifel geäußert werden und wenn dann einer den Mut hat den C-4 oder das Sodastrahlen auszuprobieren, kann man darüber weiter diskutieren. Ist natürlich u.U. hopp oder flop, wenn sich das tolle Produkt als mäßig oder die Kosten als zu hoch erweisen.@ronald: Ich will keine Grundsatzdiskusion über löschen und nicht-löschen führen. Du hast das bisher schon richtig gemacht. Ich sehe meinen Vorschlag als Alternative die für alle Seiten etwas Gutes hat
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
Hallo,die Idee scheint mir auch gut, zumal wir ja alle irgendwie nach neuartigen Wundermittel bzw. Geräte suchen..Gruß Willi
Entrostungsmittel
Hallo,Es koennte auch Jeder, der in "Wo gibts was" kostenpflichtig inseriert hat unter "Werbung" im Forum einen Freischuss haben um sein Produkt vorzustellen.Generell finde ich aber Renes Vorschlag sehr gut.Gibt es rechtliche Bedenken seitens der Forumsbetreiber?MfG. Edwin
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
Um Renés Idee fortzuspinnen:Idealerweise könnte das dann doch so aussehen, dass die Anbieter in einer solchen Rubrik ihr Produkt präsentieren und alle anderen Leser dann Fragen stellen können - ungefähr so, wie sich auch die Produktanbieter auf Messen den (kritischen oder neugierigen) Fragen der Besucher stellen müssen, außer dass die Fragen hier dann für alle nachlesbar stehenbleiben. Auch die Art der Beantwortung oder Nichtbeantwortung der "Konsumentenfragen" bzw. der Inhalt der Antworten ist mit Sicherheit aufschlussreich und hilfreich für die Entscheidungsfindung der Verbraucher.In diesem SinneStephan
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
Gestern habe ich einen extrem verrosteten Mopedtank mit dem Mittel und einem kräftigen Schuß Geschirrspülmittel gefüllt. Das Ergebnis heute früh ist wirklich begeisternd!Auf Essigsäure werde ich in Zukunft gern verzichten können.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
@eintopf:warum der Schuß Spüli?
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
Zitat:Warum ein Schuß Spüli?Weil der Rost in Tanks mit Ölresten getränkt ist, die den in Wasser gelösten Rostentferner abperlen lassen würden. Durch das Geschirrspülmittel wird das Fett herausgelöst.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
Ist das noch aktuell? Gibts HEDP noch, oder gibts was neues?Freue mich auf eine Antwort
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
...meines Wissens ja!Schreib doch einfach eine Mail an "Beitrag 1". Ich habe es damals auch von ihm bezogen und war mit der Wirkung recht zufrieden.Eckhard
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2008, 17:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
Hallo, Ihr Rostlöser =;o)von einem "Fachmann" habe ich folgende INFO:Fernsehtürme, Hochspannungsmasten ect. werden geschützt:1. Basis= Zinkstaub2. dann Eisenglimmer3. zum Schluß Polyuretan.wer das genauer weiß, kann gerne mehr schreiben, ich habe nur diese Aussage, keinerlei Erfahrungen mit diesem Rezept.Bernd35 (Newbee heute, A110 A5)