Entrostungsmittel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie jetzt? Dein Mittel ist noch wirksamer als Essigsäure?!Muß ich haben! Mail ist unterwegs.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
Hallo,gerade habe ich die ersten Tests mit HEDP beendet:Schwarzblech (war ca. 20 Tage der Witterung ausgesetzt).Ergebnis: nach 10min. volkommen rostfrei (ich habe es gerade wieder rausgelegt).Lochfrass im Blech meines so geliebten und immer noch nicht fertiggestellten RR.Mischungsverhältnis 1:1 mit Wasser und abgefüllt in eine Sprühflasche.Vorgehensweise: 3X eingesprüht, jeweils 30min. gewartet und mit einem groben Schwamm gebürstet.Ergebnis: rostfrei, blankes Blech kam zum Vorschein.Fazit: Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!C-4: da haste was feines zusammengemixt!@ alle: Ich bekomme keine Provision.gruß,hugo
Entrostungsmittel
Hallo, Sandstrahlen! Wahnsinn nach einer Minute ist der Rost weg! Ich glaube, ich werde 1000 kg Sand bestellen.
-
- Registriert:Do 2. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
"Hallo, Sandstrahlen! Wahnsinn nach einer Minute ist der Rost weg! Ich glaube, ich werde 1000 kg Sand bestellen. "Jep. Und der Chrom bzw. die Passivschicht auch.
Entrostungsmittel
So! Ein Oldtimerforum ist kein Basar, dafür haben wir den Marktplatz. Christoph
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
@ Christophtut mir schrecklich leid, dass ich meinen kurzen Erfahrungsbericht einfach so gepostet habe ohne dich vorher zu fragen, aber ich dachte es könnte für den einen oder anderen mit rostigen Hobby interessant sein.
Entrostungsmittel
Hallo, hugo Du warst damit nicht gemeint. Es ging um den ersten Beitrag.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
Hallo Christoph,wenn einer ein interessantes Produkt anzubieten hat, das wirksam ist, warum soll er hier nicht posten??GrußFRANK
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo Christoph,wenn einer ein interessantes Produkt anzubieten hat, das wirksam ist, warum soll er hier nicht posten??GrußFRANKWeil jeder Verkäufer das beste Produkt hat. Ansonsten wäre er ein schlechter Verkäufer Gruß Willi
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entrostungsmittel
Hallo Willi,im Prinzip hast Du ja Recht, aber wenn ein Produkt nicht gut ist, werden die anderen Forumsmitglieder Ihre negativen Erfahrungen posten und dann hat der Verkäufer ein Eigentor geschossen.GrußFRANK