Wer kann mir helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mannomann, ich hätte nie gedacht, dass es mal von Nachteil sein würde in Hamburg zu wohnen! Leute! Wenn ich in der Nähe von Gummersbach wohnen würde... ich würd keine Zeit mit tippen vertrödeln, sondern mein Schätzchen hochglanzpolieren und nach Gummersbach rauschen! Von wegen Puristen.... Ein paar kostenlose Fotos von meinem Wagen, professionell geschossen und mit einer hübschen Frau oben drauf oder drinn oder wie auch immer (scheißegal ob, oder was sie an hat!) wer ist da noch am Diskutieren???Also, Fotomodel, wenn Du mal zufällig in Hamburg Fotos machen willst – mein wunderschöner Triumph TR6 (für Frauen: englisches, zweisitziges Cabrio) in Cavallery-blue (wie passend) steht Dir ab dem ersten Aprilwochenende jederzeit zur Verfügung!Meine Herren, kann es denn etwas schöneres geben als eine junge, hübsche Frau, die sich für Eure Autos interessiert? Ich glaub' Ihr ward zulange in Euren Garagen...Kopf schüttelnd:Philip
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
"....lechz,lechz,...hechel,hechel....uhrgg...aaauuuhhh..!" (C. Tex Avery "Little Red Ridinghood")
-
- Registriert:Sa 17. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Endlich ist mein Pc wieder zu gebrauchen.Philip,das war ja mal echt ne liebe Nachricht.Ich muß nächstes Jahr sowieso für eine Zusammenarbeit mit einem Fotografen nach HH,also wär das doch ne Möglichkeit.GrußSue
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hallo@markkDie Bilder sind der beste Beweiss meiner Rede.Es ist fast unmöglich beidem gerecht zu werden. Das Miurabild hat noch am ehesten einen Ansatz aber die Ausführung ( Handwerk ) ist nicht besonders.Beim SL Bild ist die Perspektive unglücklich aber die Qualität passt schon. Etwas anderer Ausschnitt oder goldener Schnitt sowie ein Aufheller für die dunklen Partien ( Rücken vom Model, Kühlergrill, Schwellerbereich ).Das Model ist nicht gerade vorteilhaft posiert worden, die Location ist nicht schlüssig zur Bildaussage.Beim Jaguar war der gleiche Fotograf am Werk und hier stimmt wenigstens die Bildaussage und das Bild geht als guter Schnappschuss durch. Ich als Model hätte das Negativ vernichtet und eine etwas bessere Ausleuchtung gewünscht.Meine Herren, kann es denn etwas schöneres geben als eine junge, hübsche Frau, die sich für Eure Autos interessiert? Ich glaub' Ihr ward zulange in Euren Garagen...Nennt mich pervers, aber mir wäre eine alte nicht unhässliche Frau die selbst an Autos schraubt und immer Dreck unter den Fingernägeln hat lieber. Wenn die dann noch etwas Humor und Esprit hätte.....Ist ja oft bei den Mädels aus dem Reitsport anzutreffen.Ich hab nichts gegen die Sue nur Leute entweder man geht da Proffesionel ran oder spart sich das gelaber und macht ein Date aus.Ansonsten häng ich doch mal das aus. Liegt schon seit Wochen in der Schublade wollte dem Sam mal denn vortritt lassen: Zeitgenössischer Materialeinsatz Das Bild verstehen nur innsider http://www.henneka.com Achtung nur mit Sound verstehbar http://www.photoshooter.de/go.html ( Falls Ihr mal Fotograf spielen wollt ) http://www.renestaudstudios.de Das Herz von Black Magic http://www.burz.de Viel Halle um nichts. Bildergallerie lohnt http://www.agfaphoto.com/de/magazin/960 ... ality.html Kleine Reportage wie man einen Jaguar bei Staudt fotografiert.Jetzt könnte ich noch die links für Fotomodele anhängen aber besser nicht Sue wegen PC probleme / viruse kannst du auch hier was finden. Grüsse
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Zitat:Original erstellt von vince158:Ich glaub' Ihr ward zulange in Euren Garagen...@philipso ist das nun mal, wenn man sich eigenhändig um den erhalt eines automobilen klassikers kümmert. da setzt man die prioritäten halt etwas anders.@bobden eindruck habe ich auch gruß,mario
Wer kann mir helfen?
Hallo Sue, also wenn Du Lust hast, können wir mal paar Fotos auf meiner Alpine A 110 machen. Zeitpunkt ist egal, auch im Winter gibt es schöne, sonnige Tage. Auch bei mir in der Scheune, kann man vieles machen. Dort stehen auch noch interessante Stücke. Tschüß
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
@RolandBin zur Zeit mal wieder in aktiver Form (Du weisst ja was ) in Capetown unterwegs ....Dein Berliner Kandidat hat sich "by the way" bisher nicht gemeldet......Verwirr die Sue und die anderen Jungs doch nicht mit so einem "dicken" Rigg Die 8x10" die da drauf steckt nimmt den meissten "Kleinbildnern" ja sowieso schon den Atem...... Wessen Rigg ist das denn ? Offene Bauweise am 996 (eher einer aus dem Ami-Lager) .............???Sogar das Burzsche Evolutions (Modell-Post-Composing) Motiv hast Du gezeigt Mit zur Zeit wundervoll warmen Grüssen (32° vs. -10° in Berlin)....SAM1[Diese Nachricht wurde von SAM1 am 15. Dezember 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
HalloDas sind alles Bilder von Burz sprich es ist deren RigAuf deren HP gibt es allerhand Bilder zum ansehen ( aber keine Models )Das Porsche Prospekt Bild entstand so: Das hinterste Auto hies übrigens SAM. Es Gehörte damals einem Herrn Markus A. aus S und hatte die Nummer S-AM-911. Ist ein 68er T/Sporto ex Schweiz mit ESSD, Color, Köln und Fernthermometer ab Werk.Damals hatten wir den Motor in Komplettüberholung und für den Fototermin wurde ein 2,4 Dummy reingeschraubt.Der vorletzte ist eines von den "25 Jahre fahren in seiner schönsten Form" Sondermodelle, genauer eins von 25/7 2,7 Carrera Coupes aus der Serie.Gehörte damals einem Bauunternehmer aus Leonberg und ist nun im Besitz eines sehr grossen VW/Audi/Porsche Händlers.Übers dritte Auto schweig ich mich aus, steht normalerweise in Sindelfingen, Erstbesitzer war Hans Herrmann´s Firma. Kann auch sein das es ein Auto vom Werk war damals war die übliche Hektik und das Werk hatte nur das Gruppe B Auto von der IAA vorrätig. Das war zu hell fast Perlmut ( Schlecht Fotografierbar unter silbernen ). Aber damals war klar das die Bilder digital nachgearbeitet werden wobei wohl die Rechenleistung für Farbumrechnungen wohl zu teuer kam.Beim Burz werden auch normale Autos abgelichet: Noch ein paar nette Bildchen aus der anderen ecke: Nun ja der Bärliner hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Habe Ihm ja auch eigentlich abgeraten.Grüsse[Diese Nachricht wurde von Roland Kunz am 17. Dezember 2001 editiert.]
-
Wer kann mir helfen?
HalloÜbrigens erstaunt es mich wie wenige sich die Bilder genau ansehen. Speziell bei dem Lotusbild sollten dem aufmerksamen Betrachter etwas auffallen.Aber das Mädel scheint wohl zu sehr abzulenken Übrigens das ist das berühmte Rig vom Rene Staudt: Für nichteingeweihte an einem Rig hängt die Kamera, beim Staudrig hängt das Auto an der Kamera Nun ja nicht ganz so aber der Arm kann bis 12m lang sein und man muss gegenüber ein Gegengewicht anbringen das dass Auto nicht abkippt. Grüsse
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hallo RolandHabe normalerweise einen guten Blick für fehlende oder falsche Details, aber bei dem Lotus ist mir trotzdem nichts aufgefallen.Was ist falsch?Markus