Wer kann mir helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,ich muß echt sagen ihr werdet mir immer sympathischer *g*Aber bis jetzt hat noch NIE jemand daran gezweifelt dass ich nicht weiblich bin.Ich kann euch noch zig Fotos schicken,aber einen richtigen Beweis hab ich nicht,ihr könnt mich anrufen,aber vielleicht kann ich ja auch meine Stimme verstellen....WO ist denn euer Treffen???Ich würde wirklich gerne kommen.Gaaaaaanz viele Autos,das wär echt toll,und ich kann Kuchen verteilen *grins*.Hab inzwischen auch ein nettes Angebot von einem Cadillac Museum bekommen.Aber jeder der sein Auto zur Verfügung stellen würde ist immer noch willkommen....Liebe GrüßeSue (ganz echt und weiblich)
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Den Jetta kann ich stellen. Hab ihn mir grad als Winterauto billig geschossen. Baujahr 80, 60 PS, Zweifarblackierung. Na, wie wär´s?Schimmi
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
[Diese Nachricht wurde von Schimanski am 04. Dezember 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hier mal ein paar Anregungen - die Autos sind doch super, oder? (zu finden unter folgendem Link: http://www.autozeitung.de/special/autos ... cial1.html#)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
ok, ich denke, daß ich hier nicht gerade die mehrheit vertrete, doch die fotos wären mir ohne die püppchen drauf erheblich sympathischer gruß,mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
@h.w. gruß,mario
Wer kann mir helfen?
Hallo, also ich glaube unsere Sue würde auf den Autos viel hübscher wirken. Hm? Ich glaube, meine Aussage hört sich komisch an. Also noch mal, Sue hat bessere Ausstrahlung als die Damen auf den hier gezeigten Fotos. Ich finde wir sollten uns mal mit Sue verabreden (Köln, Düsseldorf, oder so).Tschüß Christoph
-
- Registriert:Sa 17. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Christoph,du hast recht,ich seh mit Sicherheit viel besser aus auf den Autos : )Gegen ein Treffen hätt ich nichts.Wer würde denn kommen?Und welche Autos *g*?Sue
Wer kann mir helfen?
Hallo Sue, Du meldest Dich ja nicht mehr. Was ist denn los? kein Interesse mehr an Fotos?! Christoph
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Die oben von mir eingestellten Fotos waren als Scherz mit einem gedacht. Ich finde die Autos darauf auch erheblich schöner als das "schmückende(?) Beiwerk". Markus