(Elektro) Sicherungen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daimler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(Elektro) Sicherungen

Beitrag von Daimler » Do 9. Sep 2004, 19:03

Schönen Abend zusammen.Ich bin dabei den Kabelbaum eines Jaguars MK teilweise zu erneuert. Da der Jag. original nur 2 Sicherungen 50A und 20A hat, werde ein oder zwei größere Sicherungskästen (versteckt) - unter dem A-Brett - einbauen. Meine Frage an Euch/Sie welchen Sicherungstyp soll man nehmen? Glas, Keramic oder die neuen Flachsicherungen?

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

(Elektro) Sicherungen

Beitrag von Dannoso » Do 9. Sep 2004, 19:10

Hallo,bei dem Baujahr würde ich eigentlich die Keramic nehmen. Für Glassicherungen gibt es leider nicht mehr die große Ausdwahl.Und moderne Sicherungen? Die Frage stellt siche eigentlich nicht, ist doch ein Oldi oder?Gruss

bob

(Elektro) Sicherungen

Beitrag von bob » Do 9. Sep 2004, 19:30

Wenn man schon mogelt,- versteckt einbaut,- das Effektivste nehmen: moderne Sicherungen!O.m.o.bob

pablo

(Elektro) Sicherungen

Beitrag von pablo » Do 9. Sep 2004, 23:38

unbedingt; dadurch ersparst Du Dir die Korrosion an den Metallkappen am Ende der Glassicherung. Dann bleibt naemlich die Sicherung ganz aber kein Strom fliesst. Wenn schon modern, dann nimm doch Sicherungsautomaten, gibt's bei Euch in Deutschland bei Conrad: ganz Edel, kannst Du wieder verwenden sowie der Defekt behoben ist.mit tropischen GruessenPablo

Antworten