Wer kann mir helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Was macht denn wohl unsere Sue so am Wochenende in Gummersbach ? Geht Sie wohl aus? Christoph
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
"So was" musste ja kommen..... *g*no comment SAM1
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hallo@GordiniOb Sue auch Radlader & Bagger mag ?Darauf könnte man ja dann bauen !Denk dran Sue schleift den Fotografen mit.Kannst ja auch mal Pferde striegeln, ausmisten und Stroh einstreuen üben. Honi soit qui mal y pense!Ach ja osbourne68, ob du dass auch schon kennst ? ( Ist offtopic und nur für Freunde Gitarrenoreintierter Musik oder feinen deutschen Humors, auch als Realsatire bekannt ) http://www.punk.de/ladnak.html @RA-WilkeDas Thema Pin Up und Auto gibts schon lange im Netz z.B: auf .....................EDIT:Musste den Beerbreathlink editieren weil da jetzt eine Schmuddelseite drauf gelinkt wird.Grüsse[Diese Nachricht wurde von Roland Kunz am 02. August 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 17. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Jungs,Ihr seid herrlich *g*Also hier in Gummersbach ist am Wochenende nicht sooo viel los,eher tote Hose....Sue
-
- Registriert:Do 29. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hey Jungs,Das gefällt!So 'ne Begeisterung für diese Art von Posing.Sollte das richtige Objekt angeboten werden , würde ich stand by mitmachen.Aus Bella Italia kommend, würden Autos mit dem cavallo rampanto sich bestens eignen.Also, avis aux amateurs.Donna
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
@donna paus welcher ecke italiens kommst du denn ?italienische grüße,mario@rolandwerde den link gleich mal checken
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hi,@ Roland: wie ist das mit dem Schlemmerballett zu verstehen, oder war´s nicht doch ein (Oskar)Schlemmer-Ballett?grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Wer kann mir helfen?
Hallo Versi, sei doch nicht so phantasielos, Sue kann den Anzug doch nur ansatzweise tragen und den Helm unter'm Arm klemmen. Christoph
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hallo@SueJetzt versuchen wir dich mal aus dem passiven Fotomodell in eine aktive Oldtimerfahrerin zu verwandeln Am besten etwas mit Stil und Hängerkupplung falls dein Pferd mal Luftverändeung braucht.Auf jedem besseren Oldtimertreff kannst du dich dann völlig legetim auf der Haube deines Oldtimer räckeln und die Hobbyfotografen werden sich scharenweise darum reissen ein Bild von dem tollen Auto machen zu dürfen.So und jetzt machst du möglichst viele Probefahrten aus damit du mal einige schöne Oldtimer gesattelt hattest und schliesst dich mal mit Zoe & Co kurz.Grüsse
Wer kann mir helfen?
Na da kann ich doch was anbieten:- entweder im Ascot Outfit und großem Hut im Alvis TA14- oder im Jackie Kennedy Kostüm im 63er Ford Galaxie Schlachtschiff- oder als Emma Peel im Volvo 1800 ?Bin im Kölner Raum und warte auf Ideen.Es ist nur schon so kalt Draußen....