Wer kann mir helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
?????????Ich wollte doch nur ein Auto und bekomme eine Weiterbildung.Nett! *g*Was für ein Foto hätte ich denn nehmen sollen?Ich hab viele,aber mußte mich ja entscheiden*g*Hab einfach das erste genommen.Sue
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hey Sue...Das war schon völlig okay....Wir sind nur ein bischen abgedriftet Oldtimerfreunde sind oftmals sehr detailverliebt und überzeugen durch Know-How in mannigfaltigen Bereichen Du must selber für Dich entscheiden was das Beste ist - Tipps solltest Du natürlich immer aufnehmen (speziell von "alten" Hasen).... Hast Du dir denn "unsere" Schmuckstücke im "Allgemeine Oldtimerthemen" angeschaut ?Was sagt Dir und Deinem persönlichen Empfinden am ehesten zu ?Bis bald mal......SAM1
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
By the way.....Wer ist eigentlich MRCHARLYBLUE@xxxyyy.XXSAM1 OKAY erledigt...... Du magst Kanada, "gestreifte Pferde" *g* und nun auch alte Autos [Diese Nachricht wurde von SAM1 am 26. November 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hi Roland.Nett erklärt, die Photosachen.Thomas (gelernter (ex) Foto/Videofachkaufmann)
Wer kann mir helfen?
In der Oldtimer-Info Redaktion hat gerade der Verfall von Sitte und Moral eingesetzt: Das Auto des Tages (oben rechts auf der Startseite) soll durch das Oldtimer-Girl des Tages ersetzt werden! Noch wehrt sich eine kleine Minderheit (ich bin's nicht!) nach Kräften, um dies zu verhindern und um die Seriosität nicht wegen der zu erwartenden Klickratenexplosion zu opfern. Aber wie lange noch?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
aaaarghh die letzte männerbastion ist dem zerfall nahe
-
- Registriert:Sa 17. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
@SAM MrCharlyBlue ist mein Pferd *g* aber woher weißt du das ich Kanada und Zebras mag??????????????????????????????????????????Es kommt mir wirklich nicht drauf an wie genau das Auto ausschaut,denn jedes Auto ist halt was besonderes,und deshalb hab ich keine bestimmte Vorstellung,die Fotos muß man dann eben abstimmen,und die Kleidung natürlich auch.Sue
-
Wer kann mir helfen?
@SAM oh,du hast gegoogelt *g* Schlingel Du!!!!Peinliche Sätze in Englisch und die ganze Welt kann sie lesen *schäm* *rotwerd*Ich glaub ich komm besser nicht mehr wieder...; )
-
Wer kann mir helfen?
@ Sue ....Ja ja die endlosen Weiten des Internets Ich glaube "die Jungs" sind schon ganz gespannt für welche Art Klassiker Du dich entscheidest - nur die "reine" Präferenz.....Über Deine Kleidung brauchst Du hier ja nicht zu "diskutieren" Du wirst erleben das nach der Äusserung Deines Wunsches wieder sehr viel Leben in diesen Thread kommt Also - einen schönen Abend und viele schöne Gedanken an Canada SAM1
-
Wer kann mir helfen?
Schade dass es in Kanada keine Zebras gibt *g*Ok,ich überleg mir was und werde das dann bei der nächsten Gelegenheit äußern.Sue