Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe: Daß die TH400 von Borg-Warner kommt, ist mir neu. Die ist sowas von GM wie selten etwas. Na klar, habe gerade vorher in einem Corvette Forum zu einem Borg Warner Schaltgetriebe einige Ergüsse geschrieben. Deswegen die Fehlleistung. Natürlich kommt die Turbohydramatik 400 von GM und nicht von Borg Warner oder Muncie.Sorry dafür.Grüße
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Und die Th 400, in der Tat die beste Automatik, die GM je verbaut hat, tat schon Dienst in meinen Jaguar V12 und wurde jahrzentelang bei Rolls-Royce eingebaut. Dazu kurz 'ne Anekdote: bin mit meinem Jaguar convertible bei Hannover auf der Autobahn ueber eine Blechkiste gedonnert,Kruemmer abgerissen, Getriebschutz in Fetzen und die Automatik hin. Kostenvoanschlag nur fuers Getriebe bei Jaguar; irgendwas ueber 10 000,--DM, in den USA bestellt fuer ca. 600 US$. Kam allerdings ohne den schoenen gruenen Karton. Das nur am Randemit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Hatten die Dipolmat der A Reihe nicht den 286er Motor und erst der Diplomat B den 327er Motor ?GrüßeTom
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Wenn, dann 283er. Aber wie auch immer, ist auch im Grunde Corvette.In Bochum stand ein A-Diplo mit 5,4 Liter Maschine.Grüße
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Richtig, 283er.. komme ich immer wieder mit durcheinander..Tom
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85:....das mit dem Bild geht! Ich gehe mal davon aus, (da du geschrieben hast das es nicht geht,) dass es für dich ok ist, wenn ich es für dich tue. Wirklich superschön! [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 03. August 2004 editiert.]Also sehen tue ich nix !!!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Imageshack hat wohl irgendwie Probleme, hab es jetzt auf meinen Server gepackt!Sorry, heute morgen war es da!
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
hallo,gutes auto-gute wahl. die umbauten lassen sich sicher mit überschaubarem aufwand wieder rückgängig machen. wenn gewünscht.das coupé war nur mit dem 327er-motor (5.4 ltr.) lieferbar. bauzeit 65-67. während es in der limo auch bis produktionsende den 283er (4.6 ltr.) gab.allerdings hatte die a-baureihe immer die 2-gang powerglide-automatik, jedenfalls nach dem oswald-buch. wenn 'ne 3-gang drin ist, ist es sicher nicht soooo dramatisch.bei allen autos die karmann gemacht hat muss mehr den je auf rost geachtet werden. die schwachstellen sind sicher auch bei allen selbsttragenden karossen sehr ähnlich (stehwände, schweller, a-&b-säulen, hintere längsträger, endspitzen und auch türen und kotflügel).bei coupé-spezifischen teilen musste ganz besonders aufpassen, weil ersatz pratisch nicht zu beschaffen ist.wenn alles passt-zuschlagen !!!frank
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
wußte gar nicht das es sowas auch gab..... sieht edel aus....
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
So wenig gabs davon nur?Ich weis wo noch einer steht. Der soll aber noch restauriert werden ...Seid 15 Jahren?Wie liegt denn der Preis von solchen Coupes?mfg, Mark