Wer kann mir helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloHey,auf einmal sooo viele Antworten???Ok,ich würde euch ja gerne ein Foto zeigen,aber wo soll ich es hintun?Wenn mir jemand die Frage beatworten kann,dann wirklich gerne.Ok,ich hab mich was komisch ausgedrückt,ich möchte nicht eure Autos plattlegen (mit mir drauf?) sondern hatte das auf das Foto bezogen,ein Foto mit mir und dem Auto drauf.Die Fotos sollen auch wirklich gut werden (ich hab hohe Ansprüche *g*)Auch hab ich mir gedacht wenn möglich in den zu der jeweiligen Zeit passenden Kleidung fotografiert zu werden (wie man da dran kommt weiß ich nocht nicht,aber mal schaun)Außerdem mg ich gerne schwarz weiß Fotos....ok bob,Friede?Ich fühlte mich nur angegriffen,aber ich bin nicht nachtragend.Sue
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hallo Sue.Um es hier einstellen zu können müsstest Du das Bild auf einem Webserver (Internetseite) haben. Ansonsten kannst Du es auch an meine Emailadresse schicken, ich baue es dann hier ein. Email: thomas@vintage-automobile.de Thomas [Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 19. November 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hi SueDu siehst,es geht den Besitzern nicht anders als ihren Autos:angekurbelt müssen sie werden!Kind regardsbob
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hy Sue,warum auch nicht, könnte lustig werden!Wegen der Nähe zu Gummersbach ist es auch eigentlich kein Problem, Auto steht in Bergheim.Wenn es Dich interessiert maile ich Dir ein paar Bilder vom Auto.GrußFrank[Diese Nachricht wurde von Rainman am 20. November 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Mensch Christoph... Du kannst ja richtig witzig sein. (war nicht böse gemeint) Aber wenn das Sue liest...Thomas
-
Wer kann mir helfen?
So, Leute. Hier dann nun mal ein Bild von Sue: Thomas
Wer kann mir helfen?
Hallo Thomas, das Kleid steht Dir echt gut! Tschüß Christoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
so, leute. nun fangen wir mal an die wägen auszusuchen, die am besten zu sue passen.also, ob mein 108er angebracht wäre, glaube ich nicht.aber einer von thomas´ vorkriegswägen und die dame in entsprechender robe könnte ich mir schon vorstellen gruß,mario
Wer kann mir helfen?
Ich glaube, ich werde mich auch mal mit Sue in Verbindung setzen. Ist ja nicht weit von Bochum. Tschüß Chtistoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
@gordinioffenbar hat dich das foto überzeugt ? gruß,mario