Hilfe! Simca-Retter gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo liebe Oldie-Gemeinde,in meinem Bekanntenkreis ist ein Oldie-Fahrer, der 2 Simcas sein eigen nennt. Eines ist ein Coupé und das andere eine viertürige Limousine. Die Typen weiß ich nicht, bekomme ich aber noch raus.Beide Autos sind liebevoll gepflegt und in gutem Zustand. Wegen einer Stellplatzkündigung muß sich der gute Mann jetzt von der Limousine (Bj. '78 - das weiß ich noch) trennen.Jetzt der Hammer: Weil er nicht weiß, wohin damit und offenbar keinerlei Kontakte zur "Szene" hat, will er das Auto notfalls verschrotten!?!Das muß verhindert werden!Wer also Interesse an dem Auto hat, der soll sich bitte bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her. Das Auto steht in Wiesbaden.Die nächsten Tage eruiere ich noch die näheren Daten zu dem Auto und gebe sie hier bekannt.Bis baldTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Hammer,meine Mutter hatte einen 1100er 4türerr in gold. wenn ihr name im brief steht nehm ich ihn sofort Bin gespannt
Zitat:Original erstellt von Steini:Der Hammer,meine Mutter hatte einen 1100er 4türerr in gold. wenn ihr name im brief steht nehm ich ihn sofort Bin gespanntEr ist gold! (Lack ist allerdings schon ziemlich stumpf)Wie heißt denn Deine Mutter ?GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Sodele, jetzt habe ich den Rest der Infos:Chrysler-Simca Typ 1100Baujahr '7843 KWFarbe: Goldmetallic (Erstlack!)Das Auto kam '92 aus Italien und hatte einen deutschen Vorbesitzer.Wer also Interesse hat, meldet sich bei mir (ra-vette@t-online.de).Rettet den Simca!GrußTripower
Retter - wo seid Ihr????
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo tripowerwürde ihn sofort nehmen, doch durch die instandsetzung meines 108ers ist das budget leider verplant hoffe, daß sich trotzdem jemand für den wagen findet !!!!!gruß und viel erfolg,mario
Zitat:Original erstellt von osbourne68:hallo tripowerwürde ihn sofort nehmen, doch durch die instandsetzung meines 108ers ist das budget leider verplant hoffe, daß sich trotzdem jemand für den wagen findet !!!!!gruß und viel erfolg,marioHi Mario,bedenke: Das Auto soll nichts kosten und ist - soweit ich weiß - auch nicht restaurationsbedürftig. Der Eigentümer hat es jedes Jahr mit Saisonkennzeichen gefahren, allerdings immer nur 2 Monate.Also: Reinsetzen und losfahren. Wobei ich der Meinung bin, daß man ruhig 2-3 "Blaue" dafür geben könnte und sollte.Schick mir mal ne Mail, dann gebe ich Dir Name und Telefon-Nr. und Du kannst einfach mal dort anrufen. Der Mnn ist super nett - er weiß nur einfach nicht wohin mit dem Auto.Grüße vom Simca-RetterTripower
-
- Registriert:Sa 14. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, habe leider erst jetzt den Hilferuf gesehen.Ich hoffe die Autos sind mittlerweile gut untergekommen. Wenn nicht, mail mir doch mal, dann frage ich mal die Simca-spezies aus meinem Bekanntenkreis.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das gibts doch gar nicht, einen 78er Simca gepflegt zum absoluten Freundschaftstarif???Ich kann ihn nicht nehmen, es fehlt an Stellplatz und ich denke ein echter Liebhaber kann damit 1000mal mehr anfangen.HE, AUFGEWACHT! Da steht ganz offensichtlich ein tiptop gepflegter Wagen den keiner will!!!@Tripower, kann ich dir in einer anderen Angelegenheit mal ne mail schicken?
Zitat:@Tripower, kann ich dir in einer anderen Angelegenheit mal ne mail schicken? [/B]Logo: ra-vette@t-online.deGrußTripower