Unterboden Lackaufbau in Wagenfarbe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ja danke Gerrit, ENDLICH mal der Beweis, dass sich nix vertuschen lässt. Auch beste Diplom-Kaufleute in den Vorständen/Marketing-Abteilungen von großen "MARKENFIRMEN" können chemisch-physikalische Regeln nicht umstoßen. Nicht einmal, wenn sie die 60-Stunden-Woche einführen. Mich würde das gleiche Testergebnis mal mit BOB interessieren. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Test: http://www.lt-freunde.de/rostschutz.pdf GrußBJ43
-
- Registriert:Mi 5. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich wäre auch seeehr an einer Sammelbestellung interessiert, 2 Dosen Nitrofest dürfen es sein, die Farbe wär mir egal.Das Nitrofest gibt es ja auch anscheinend nur an gewerbliche Anwender.Wie viel kostet das Rotbraune?Taugt das als Grundierung wirklich? Ich hatte vor das eventuell für den Unterboden und den Motorraum zu nehmen und mit normalem 2k Lack überzulackieren.Gruss Adrian