Bunter Chassislack?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@dematerialisierer:Es geht mir quasi um den Unterboden, aber Innenseite. Dort, wo die Trennwand eingebaut wurde, hat der Coachbuilder die Verzinkung vom Unterboden *innen* wohl entfernt, und daher ist da ein 10cm breiter Streifen, der teilweise mit Oberflächenrost verziert ist. Man kommt natürlich - da halb unter dem Sargdeck gelegen - auch nicht so toll hin. Daher mein Ansatz: Anschleifen, Owatrol drüber, Chassislack drauf, evtl mit Fluid-Film (bin ich inzwischen großer Fan) versiegeln.Ich denke, ich werde dann wohl doch normalen Kunstharzlack nehmen. 5l für die kleine Fläche ist vielleicht ein bisserl happig.....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bunter Chassislack?
Hallo Zoe, WEIßER Leichenwagen? Kriegst du da nicht Ärger mit der Reichs-Bestatter-Innung??? Gruß. Rolf