INFOS:BMW635CSI ALS ALLTAGSAUTO?????

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
richie west
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von richie west » Di 13. Nov 2001, 15:35

servus und danke schon mal an alle die mir antworten!!ich spiele mit dem gedanken mir ein 635csi als alltagsauto mit dem zustand 3 zu kaufen.was muss ich beachten,was unbedingt zum wagen wissen usw.ich nehme dankbar jegliche infos zu diesem wagen an.wie sieht es z.b. mit rost und tüv aus oder mit der haltbarkeit des motors da ich mir keinen perfekten wagen leisten kann.vielen dank.(verkauft jemand vielleicht einen??)

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 13. Nov 2001, 16:59

Hi Richie,vielleicht hab' ich was für Dich. Habe Dir gerade eine email geschickt!GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Steini
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steini » Di 13. Nov 2001, 18:59

Hallo,also das wäre sehr gewagt. 635csi, nicht gerade spritsparend. Kommt also darauf an wo du dich im Alltag bewegst? Aber eine echte alternative zu dem SLC, nach dem du letztens infos suchtest (oder wer das?)!Ansonsten ein geschmackvolles Auto, der csi!Grüssesteini

Steini

Beitrag von Steini » Di 13. Nov 2001, 23:39

Natürlich Herr Moderator,......bei 120 auf der Autobahn. Verbraucht mein 280SE auch (fast), aber im Stadtverkehr kommen schon ein paar Liter mehr dazu, vorallem wenn der Motor kalt ist.GrüsseSteini

Antworten