Ölwannendichtung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Na also, geht doch! Was heißt da "Geht doch"? Ich gehörte noch nie zu denen, die meinen, sie müssten "Simmering" schreiben (was aber wäre dann ein oder eine "Simme" ?).
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwannendichtung
Fluss im berner Oberland
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwannendichtung
Zitat:Original erstellt von arondeman:Dieser Simmerring (korrekt: Wellendichtring) ...Na also, geht doch!
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwannendichtung
Ich würd auch erstmal den Motor richtig reinigen und dann genau nachgucken, wo das Öl herkommt.Tschoe, Guido
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwannendichtung
Ei der Daus, auf meinen Wellendichtringen steht aber 'Simmer'!Was mach' ich bloß?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwannendichtung
Da darfst du dann nicht arondeman fragen, sondern nur Freudenberg! Evtl. wurde der aber auch auf der Simme aus dem Berner Oberland angetrieben. @arondeman:"Simmerring" iss' nix weiter als ein Handelsname/Markenzeichen, der/das sich eingebürgert hat. Genau wie "Tempo" für Papiertaschentuch.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 26. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwannendichtung
@oldsbastel:Hast völlig recht, weiß ich ja auch. Wundere mich nur immer wieder, zu wievielen Leuten sich das noch nicht rumgesprochen hat und die dann unbeirrt "Simmer-ing" oder "Simme-ring" (vielleicht auch "Seege-ring" oder "Seeger-ing" ) schreiben ...(Ob die dann wohl auch mit "Winte-reifen" oder "Winter-eifen" durch die Gegend fahren?? )Daher die ganze Offtopic-Geschreibsel...
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwannendichtung
Und wenn der Ring nun an 'ner "Simme" verbaut ist? Darf man dann noch damit fahren?Oder geddas nich mehr, weil wir doch DIN haben jetz?Edit: Simme= ugs.f. Simson [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 26. März 2004 editiert.]
- oldsbastel
Ölwannendichtung
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Oder geddas nich mehr, weil wir doch DIN haben jetz?Wir haben jetzt nich' DIN, sondern EN!
-
Ölwannendichtung
Achso? Ham wir aber noch TÜV?