Blinde Plexiglasscheiben

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinde Plexiglasscheiben

Beitrag von Th. Dinter » Di 1. Jan 2002, 20:21

ja,aber aufpassen: nicht zu hohe Drehzahl, nicht zuviel Druck, sonst wird das Ganze zu warm und das hat unangenehme Folgengrußthomas[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 01. Januar 2002 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

markk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Blinde Plexiglasscheiben

Beitrag von markk » Do 3. Jan 2002, 15:41

Ich fürchte ich muss noch bis zum Frühjahr warten - der ATU bei uns in der Gegend hat die die entsprechenden Polituren (derzeit?) nicht (mehr?) im Programm.Auch auf Nachfrage beim "Fachpersonal" nur ratlose Gesichter!Wie gesagt: Ich schaue im Frühjahr nochmal rein - vielleicht hat man dann das Zeug gegen die derzeit allgegenwärtigen Frostschutzmittel und Scheibenreiniger ausgetauscht! Markus

Gordini
Blinde Plexiglasscheiben

Beitrag von Gordini » Do 3. Jan 2002, 16:11

Hallo markk, ja, ja ATU ! Völlig untauglich. Die ATU-Werkstätten nach MCdonald´s Muster, sollten mal unter die Lupe genommen werden. Tschüß ChristophIch kaufe bei ATU nicht mal eine Schraube.

Renault52

Blinde Plexiglasscheiben

Beitrag von Renault52 » Do 3. Jan 2002, 17:42

Hallo,also das Zeugs aus der Luftfahrt, was ich meinte, heisst "Micromash", Bezugsquellen sind ggf. über die techn. Abteilungen (techn. Einkauf ?) von Flughäfen/Fluggesellschaften zu bekommen. Ist eigentlich für Kunststoffscheiben gedacht, funktioniert aber notfalls auch auf Glas. Ein Freund von mir hat damit jedenfalls die Kratzer in der Windschutzscheibe seines 54er Kapitän's TÜV-gerecht herauspoliert. Kann aber sein, daß dieses Mittel, falls man es überhaupt in haushaltsüblichen Mengen beziehen kann, nicht ganz billig ist. Viele GrüßeDietrich

Antworten