Werkstatt Bergsich Gladbach gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,suche einen Platz für kleinere Reparaturarbeiten, möglichst mit Bühne oder Grube in oder um Bergisch Gladbach. Da ich einen MB 280 S habe, wäre es natürlich schön, wenn weitere Benz-Fahrer dort schrauben. Freue mich auf Tipps.Beste Grüßealf
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alf,wenn ein Opel P1 nicht störtwürde ich mich da beteiligen.(Wohne in LEV)Gruß,Michael
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,ein Opel stört mich nicht. Aber wie aus Deiner Meldung höre, suchst Du auch eine Bleibe für den P1! Oder hast Du etwas in Aussicht?Für mich geht es eher um kleiner Arbeiten und keine kompletten Restaurierungen. Dafür fehlt die Zeit und vor allem auch das Knowhow.Grußalf