Datsun 260z
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar kennt KW die erste Kombiversion von Mercedes Benz, hat doch selber nen Kombi von Vaddern, von Henry dürfte er aber noch nicht gehört haben;-)
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 14. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datsun 260z
@versi@mkiiWas seid Ihr für Schlaumeier!!!!!Ihr beschwert Euch, dass KW keine Informationen für ReneMS bereitstellt und habt sleber keine für ihn!@ReneMS1. lass dich nicht von solchen schlaumeiern aus der Ruhe bringen, hier gibt es auch vernünftige Leute. Menschen mit hohem Fachwissen, die allerdings lieber am Auto basteln, als am PC tippen, daher brachen vernünftige Antworten auch meist ein wenig länger.2. Mein Freund hat an seinem Datsun die Kotflügerl vorne und die Radkästen rechts hintern erneuert. Er hat aus preislichen Gründen keine Orginalreperaturbleche sich besorgt, sondern von einem pel Ascona. Diese Bleche passen zwar nicht genau, allerdings sind die zu verändernden Dinge nicht gravierend und der preisliche Unterschied war gewaltig. Leider kann ich dir persönlich keine genauen Unterschiede oder Preise nennen, kann aber bei Interesse Kontakt mit ihn aufnehmen.MfGDuofahrer, der hofft von Versi und mkii nicht beschimpft zu werden *gg*
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datsun 260z
Wer hat Erfahrung mit diesem Auto gemacht?In wie weit ist die Erneuerung der Radkösten und Kotflügel möglich?Gibt es Reparaturbleche in Deutschland oder sollte man sich gar nicht erst an ein Fahrzeug mit dolchen Schäden wagen?René
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datsun 260z
also, ohne zu wissen, was das fürn fahrzeug ist, ist die reperatur immer so weit möglcih, wie die fertigkeiten und werkzeuge des restaurateurs gehen Im prinzip lassen sich ALLE bleche aus ner tafel anfertigen Nur, mit Rep-Blechen habbich schlechte erfahrungen...greetz, KW.
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datsun 260z
@KWTolle Antwort, jetzt ist Rene geholfen!denn er könnte sich mit entsprechender Ausstattung und Knowhow dann auch gleich aus einem 1 Tonnen Stahlquader und 2 deutschen Eichen einen originalgetreues T-Modell nachbauen. (Wenn Du weißt was dat fürn Fahrzeug ist)
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datsun 260z
Hallo auch Reneich kenne keine Datsunfahrer interessiere mich auch nicht dafür, aber eine 2-Minütige Suche bei google hat mich folgende Seite finden lassen: http://www.victoriabritish.com/features/z/ZBD1.htm Ist natürlich in USA, aber Du kannst ja im Anschluß mal die Amiautofahrer hier fragen was der Versand eventuell Zoll Mwst. Nachzahlung so kostet.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 30. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datsun 260z
Wenn du damit rechnest von uns beschimpft zu werden hast du deinen Beitrag ja nur zu genüge eingeschätzt.Von welchem Ascona sollen die Kotflügel für den 260er Datsun passen.Es gab die Baureihe A,B und C und keiner dürfte so lange Kotflügel habe wie der Datsun ganz zu schweigen von der Kontur.Und das es von Opel leider für ein mindestens 18 Jahre altes Auto noch Kotflügel gibt ist auch unrealistisch.Halten eigentlich einige dieses Forum für "Tipps und Tricks, wie bringe ich meine Rostkarre günstig über den nächsten TÜV?"?Leider hilft das ReneMS immer noch nicht, aber manche Bemerkungen hier sind schon wie MailSPAM, man kann manches Überlesen aber irgendwann wirds nervig ;-{Gruß an alle "Menschen mit hohem Fachwissen"Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datsun 260z
Zitat:Original erstellt von mkiii:Leider hilft das ReneMS immer noch nicht, aber manche Bemerkungen hier sind schon wie MailSPAM, man kann manches Überlesen aber irgendwann wirds nervig ;-{NorbertHallo Duofahrer,ich werde hier niemanden beschimpfen aber genau das was Norbert oben schrieb, trieb mich dazu hier mal drauf zu reagieren.gegen ein aufmunterndes Wort, oder auch einen Scherz habe ich nichts, obwohl es dem Hilfesuchenden ja auch nicht weiterhilft, aber wenn jemand zu JEDEM (nicht geschrien) Posting eine nichtssagende Antwort loslässt nervt das eben. (Auch wenn es keinem wehtut)sorry for OTmit versöhnlichen Grüßen Dirk
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datsun 260z
THX@ Rene, das wollte ich mal grob wissen Wüßte aber auch keinen Opel, bei dem die Flügel passen.Wobei, wenn die von einem Passen sollten der erst vor 18 Jahren ausgelaufen ist, ist das doch kein Problem, ab Rekord-A ist im Prinzip noch alles zu kriegen.Jedenfalls ohne das man sich n bein ausreissen muss.
-
- Registriert:Mi 5. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datsun 260z
Hi,leider weiss ich auch nicht wo du für den Datsun Teile her bekommst, aber zu den Importkosten kann ich was sagen
Rep-Bleche liegen m.W. nach bei 3,5 % EUSt.Diese kommt zum Kaufpreis dazu.Dann musst du noch 16% MWSt aus den verzollten Kaufpreis + Versandkosten zahlen.Die Versandkosten sind ganz unterschiedlich, ich habe bisher mit BAX Global (www.baxglobal) gute erfahrungen gemacht.Bei meiner letzten Bestellung für meinen Mustang (Heckblech, 2 Radhäuser, 2 Seitenwände, vorderes und hinteres Luftleitblech, 2 Kofferraumböden, ein paar Kleinteile, 3 Riesen Kartons, insgesamt 38 Kilo.) lagen die Versandkosten mit BAX bei 148 USD.Beim heutigen Dollarkurs ist das erträglich.Das wichtigste ist eben dass sich der Verkäufer auch darum kümmert nen gescheiten Versand zu suchen, mit UPS ist das unbezahlbar.Hoffe das hilft
Der 260 ist ein verdammt schönes Auto, könnte mir auch gefallen.Gruss Adrian(wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)[Diese Nachricht wurde von V8Lauscher am 30. Januar 2004 editiert.]