Scheibenwischer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meinem Porsche 911 BJ1973 funktioniert leider die langsame Wischerstufe nicht. Da leider vor mir schon andere an der Elektrik gearbeitet haben, kann ich es auch nicht nachvollziehen ob eventl. einfach nur die Stecker falsch zusammen gesteckt sind. Nun meine Frage: Wie wird generell eine Langsame und eine schnelle Stufe für den Scheibenwischer realisiert?Wird eventl. eine Phase auf Null gelegt, wie bei einer Kaskadenverstärkerschaltung? Dürfte eigentlich bei allen Kfz gleich sein, außer die Farben der Kabel.Ich habe noch kein Intervallrelay und konnte auch noch keins entdecken.Ansonsten bleibt mir nur der Weg alles durchzumessen.Gruß Micha
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibenwischer
Hallo,die langsame Stufe funktioniert mit einer "dritten" Kohle am Kollektor. Ich vermute sie ist verschlisssen.Stefan
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibenwischer
Danke erstmal, da muß ich nochmal nachschauen.Gruß Micha