Startprobleme

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 9. Dez 2003, 01:44

Hallo, hallo. Am Vergaser liegt es nicht! Er würde dann auch beim anschieben nicht anspringen. Du sagst doch: beim anschieben ist er sofort da. Christoph

autounion
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Startprobleme

Beitrag von autounion » Di 9. Dez 2003, 12:34

Hallo zusammen,danke für die Tips. Am Anlasser kann es glaube ich nicht liegen, da das Auto 12 Volt hat und ich einen 6 Volt Anlasser montiert habe. Dachte zuerst auch der 12 Volt Anlasser dreht zu schlapp. Werde mich nochmal um den Zündfunken und vor allem um den Vergaser kümmern. Werde wieder berichten was gegangen ist.@ 3=6: Du machst mir spass mit den Zweitaktern. Habe mir im Sommer meinen Jugendtraum erfüllt und einen 1000SP gekauft den ich richte und im Frühling anmelden will. Da bin ich mal gespannt.Gruß Tom

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable