UB-Kontakte

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mossi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
UB-Kontakte

Beitrag von Mossi » Di 18. Nov 2003, 14:32

erschwerend hinzu kommt auch noch, dass die Kontakte nicht bloß aus Stahl sind, sondern aus speziellen Legierungen (ich meine u.a. auch Wolfram mit drin ist) die das eigentliche Leben nach der Kraterbildung eh schon hinter sich haben und das Feilen eben nur eine kurzfristige Notlösung ist. Ich würde also auch erneuern und den Kondensator gleich mit *diesesproblemgelegentlichmit3kondensatorenundunterbrechernineinemautohat*

seppl1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

UB-Kontakte

Beitrag von seppl1 » Di 18. Nov 2003, 18:01

Hallo Liebe Gemeinde,ich möchte jetzt nicht vom Thema abweichen, aber ich habe bei meinem BMW 502 v8(bj.62) einen raschen Kontaktabbrand feststellen müssen.Deswegen gehe ich davon aus, dass der Kondensator hin ist.Frage: Wo bekomme ich einen solchen her?Was kostet sowas im allgemeinen?Bitte entschuldigt die abweichung!!mfgSeppl

Alter Sachse

UB-Kontakte

Beitrag von Alter Sachse » Di 18. Nov 2003, 21:46

Hallo,bei der Gelegenheit sollte gleich geschaut werden ob die Verteilerwelle ausgeschlagen ist. Sollten wieder erwarten keine Kontakte zu kriegen sein, würde ich gleich auf Elektronik umrüsten.Tschüß Uwe

Antworten