Alter VW Passat Cobra 11
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stevie,Tatsache ist, daß Opel eine der wenigen Firmen ist, die es nicht mal in den 90-er Jahren geschafft haben, das Rostproblem in den Griff zu kriegen. Ich kenne zwei Leute, die fahren ihre nicht mal zehn Jahren alten Astras nur noch im Sommer, da sonst immer jemand mit der Kehrschaufel hinterherlaufen müßte...Und in den 70-er Jahren hat fast jede Firma Rostlauben produziert. So viel zu den Tatsachen.GrußFRANK
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
@fliermannhatte einen 92 OMEGA (edelausstattung) der Motor war echt super 370000Km und Topfit - aber der rost... durchgerosteter Tank! (nach 9 Jahren!!) Türen hinten durchgerostet und auch an den Scheibenrahmen erste Ansätze - der ist jetzt im IRAK für 666.-EurDagegen mein schlechtester Passat 32B (ist die zweite serie nach Typ 32/33)ist jetzt nach 23 Jahren nur an den Türen durchgerostet (neuwertige hab ich schon warten auf den Lackierer) UND mit 280TKM ausser einer def. Kopfdichtung und neuem Getriebe in den letzten 15Jahren (solang hab ich Ihn) einwandfrei gelaufen!! -> die haben gelernt....Leider darf ich meinen Passat nicht mehr als Alltagsfahrzeug bewegen und muss eine neue Kat Schüssel fahren (550eur als Zweitwagen sind zuviel!) Aber tun würds der noch 10 Jahre - bei regelmässiger Pflege vorrausgesetzt....Ich fahre (wie heisst der ERKA??) auch noch weiterhin meine geliebten Passats.... Gruß aus Monaco Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 06. November 2003 editiert.]