Alter VW Passat Cobra 11
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Goggo,weißt du mit welcher Geschwindigkeit der VW Bus gegen die Wand gefahren wurde?Das schockiert mich ehrlich gesagt ein wenig. Da bleibt ja nichtmal die 2te Sitzreihe übrig.GrußPatrick
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
Gaaanz ruhig - meine Kids wollten erst auch nicht mehr mitfahrn - aber mit 120Km/h gegen einen Stahlwand....da bleibt auch vom BULLI nix mehr übrig...Helmut
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
HalloJa jetzt verstehe Ich's nicht?Ihr regt Euch auf über das ,zerstörerische Fernsehen,und dann zeigt Ihr DIESE BILDERvoller Zerstörungskraft!! Nein,Nein,NeinIch wende mich ab Hartmut
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
In meinem Freundeskreis befinden sich Legastheniker.Aber die haben wenigstens die Traute, sich ihren Unzulänglichkeiten zu stellen, sich Mühe zu geben und evtl. auch mal Korrektur lesen zu lassen.Im Übrigen möchte ich Käfer-Alfetta-Freaks Aussage, dass Legastheniker nur durch Lerndruck überhaupt erst zu solchen würden, zurückweisen!Mit dieser Argumentation ist der Disziplinlosigkeit allgemein Tür und Tor geöffnet, da geringste Anforderungen und Erwartungen gleich als mögliche Ursache für eine Lese-Rechtschreibschwäche interpretiert wird![Diese Nachricht wurde von ford64 am 15. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
Ortografie und Religion sind Privatsache(Johann Wolfgang von Goethe)Und so einigermassen konnte ich die Artikel immer Verstehen!Wenn ned dann frach ich halt.Könnte man jetzt wieder über Oldteimer (oder so) reden....Mein Lieblingsfach war Deust a nia!I Schraub liaba - Habts mi!An schena gruas aus Baiern.... http://www.informatik.uni-bremen.de/~js ... ibung.html Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 15. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
@ford64:Treffender hätte man es nicht sagen können!@goggo:Bairisch schreim is aba aa net eifach - is scho a Kunst, oda net? Oiso bloß kaa foische Bescheidenheit! Aber mal im Ernst: Hast Du bei den Filserbriefen Eures Volksdichters Thoma nicht auch lachen müssen? Willst Du wirklich, dass ernsthafte Themen nur noch auf Filserbriefniveau diskutiert werden?GrußStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 15. Oktober 2003 editiert.]
-
Alter VW Passat Cobra 11
@arondemanIst bei uns in Bayern ein bischen modern geworden sich mails in Bayerisch zu schreiben (allerdings nur im Priv Bereich...)genauso wie sich bei uns das Italienische immer mehr Verbreitet....Ciao (tschuldigung Mario)Ich will wieder über was anderes Diskrieren....Am besten bei Rotwein mit Eiswürfel.....Ja Ja die Hardcore-Schwaben...[Diese Nachricht wurde von goggo am 15. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
Is dat klasse, dat wir da, von wo ich wech bin kein Dialekt ham, Ährrlich!Heilich Aaamnd, aams in Schalke:" Samma Omma, warum heiß dat Kriskind aijentlich Kriskind?"Omma:"Na, weil de vom dem heut aamnd wat geschenkt kris, Jung!"
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
Zitat:Original erstellt von goggo:...genauso wie sich bei uns das Italienische immer mehr Verbreitet....CiauNa, dann schreib wenigstens das ciao richtig Es gibt ja welche, die schreiben tschau. Da dreht sich mir immer regelmäßig der Magen um. Genauso, wenn ich in irgendwelchen "Lounges" (früher waren das Cafés) die Möchtegern-Schickis sich an einem Latte Macchiato mit STROHHALM laben sehe. Aber dem gemeinen Volk konnte man ja schon immer alles mögliche auftischen. Meine Verwandtschaft in Napoli hat jedenfalls erstmal herzlich ob dieser Absurdität Tränen gelacht.Viele Grüße,MarioKorrigiert, nach Stephan´s Beitrag [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 15. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter VW Passat Cobra 11
Vorsicht, Mario - die von Dir zitierten "Café's" und "Schicki's" heißen auch nicht so, sondern "Cafés" und "Schickis" (also ohne den heutzutage immer wilder im Schriftbild wuchernden "Doofen-Apostroph", über den in der hiesigen Tageszeitung vor einiger Zeit mal eine nette Glosse zu lesen war ... nix für ungut, Mario - ich zitiere nur sinngemäß, also bitte nicht den Boten der "schlechten" Nachricht hauen )Ciao ragazzoStephan(Wg. aufkeimender eigener Rechtschreibschwäche (ja ja ...) [Diese Nachricht wurde von arondeman am 15. Oktober 2003 editiert.]