Rost im Tank
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde, ich habe einen Tank gekauft der Flugrost von innen hat. Soll ich den noch behandeln bzw. beschichten oder einbauen und volltanken ? Übrigens ist es ein W 311.Danke.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rost im Tank
Beschichten lohnt sich. Ich nehme dazu immer Tanksiegel. Es gibt aber noch andere.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rost im Tank
Hallo,zum sauberen entrosten habe ich gerade ein Experiment am Köcheln.Wenn´s gelingt, schreibe ich heute abend noch einen Beitrag dazu. beste Grüße,Peter
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rost im Tank
Hallo,ein Wartburg 311?, da mußt du sowieso Öl in den Tank geben. Also Volltanken und immer mal Benzinfilter reinigen.Tschüß Uwe
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rost im Tank
Hallo,ich in meinen Tank Glasscherben und Kieselsteine gefüllt, dann das ganze in einen Plastiksack und so an eine Betonmischmaschine gezurrt. Halbe Stunde im Kreis herum und der Tank sah innen aus wie neu. Das macht auch irre Spass, wenn man in die Gesichter der Nachbaren schaut, die denken "jetzt spinnt er komplett" ha haGrußpanda