Welches Blech ? vezinkt ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jens1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jens1 » Mo 22. Sep 2003, 09:18

Hallo Welches Blech ist für Karosseriearbeiten z.B. am Glas/Goggo (Kotflügel, Schweller) zu nehmen.Möchte mir meine Reparaturbleche selbst hertsellen (biegen).Verzinkt oder Unverzinkt? (Verzinkt =kann man dann einen "normale" Grundierung benutzen??)0,75 oder 0,8 oder 0,9??Bei Korrosienschutz gibts welche 0,75 verzinkt 700*1000 mmm für 16 €!Wer hat noch einen anderen Lieferanten?

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nobbi » Mo 22. Sep 2003, 11:13

Hallo Jens,vorab moechte ich darauf hinweisen, dass sich verzinktes Blech nur sehr schlecht bis ueberhaupt nicht schweissen laesst.Weitere Details eventuell hier: http://f23.parsimony.net/forum46030/ Herkoemmliche Grundierung sollte keine Probleme bereiten. Verzinkte Oberflaechen sind recht rau, so dass gute Haftung gewaehrleistet ist.GruesseOh, grad gesehen: das hast Du bereits entdeckt.[Diese Nachricht wurde von Nobbi am 22. September 2003 editiert.]

Antworten