kat am slc

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
richie west
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kat am slc

Beitrag von richie west » Mo 22. Okt 2001, 21:03

hat jemand infos wie es aussschaut bezüglich einer KAT-nachrüstung am MB-slc 280-450?ich bräuchte eine günstige(am besten DIE günstigste lösung einen kat nachzurüsten.da mein traumauto sonst mit seiner ca. 3 liter maschiene für mich sonst nicht in frage kommt.(gibt es vielleicht sogar gebrauchte kats??)danke für eure hilfeRICHIE

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

kat am slc

Beitrag von Roland Kunz » Di 23. Okt 2001, 08:53

HalloNun ja da kann man nur einen Wurm reinstecken oder sich einen schönen Lenz machen.Günstiger ist es gleich eine Kat version zu kaufen andererseits gabs den 450 SLC 5.0 nicht mit Kat ab Werk aber dafür als uS 5.0 im Cabrio und mit Kat.Versteh einer die Daimlers.Grüsse www.wurm-kat.de

Nobbi

kat am slc

Beitrag von Nobbi » Di 23. Okt 2001, 15:20

Hallo,einen 3.0l SLC gab es nicht. Zur Auswahl stehen 280SLC R6, 350SLC V8, 450SLC V8, 450SLC 5.0 V8 und 500SLC, auch wieder V8.Ich selbst hatte einen 350 SLC, und einen G-KAT Euro1 von GAT in Gladbeck nachgeruestet.Hat knapp 3000 gekostet. Die Qualitaet der GAT-Anlagen soll angeblich einigermassen schauderhaft sein, aber ich kann nicht klagen. Hatte den Wagen allerdings auch nur noch 2 Jahre als Sommerfahrzeug, bis er gestohlen wurde...Ich moechte aber hier vor den C107 warnen. Ich kenne nur wenige Fahrzeuge, die derart tueckisch rosten. Will heissen, von aussen schauen sie noch wunderbar aus, und selbst eine etwas naehere Betrachtung offenbart noch nicht unbedingt die wirklichen Korrosionsschaeden. Ich empfehle dringend, vor einem evtl. Kauf eine detaillierte Kaufberatung durchzulesen, oder jemanden mitzunehmen, der die 107er wirklich kennt.Gruesse

Steini

kat am slc

Beitrag von Steini » Di 23. Okt 2001, 19:00

Hallo,es gab zu Anfang des Jahres kein Angebot von WURM, da dieser die Produktion niederlegte.Nun habe ich meinen 280SL einen "GAT" drin.PS.: Kann auch nicht klagen (nur im Stand schüttelt er sich etwas, als würde er mir verständlich machen wollen :"Gib Gas") Grüsse

Antworten