Bremskraftregler für Mini Cooper..

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kombi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kombi » Do 31. Jul 2003, 21:08

Hallo,kann mir einer von euch hier sagen wo man Bremskraftregler für den Minicooper bekommt.Schön wäre auch wenn ihr wissen würdet, wieviele Ausführungen es gibt, und wo sie sich unterscheiden...Ich habe vor, diese BKR´s umzubauen, so dass Sie einstellbar sind, damit ich die alten, für meinen Volvo Amazon nicht mehr lieferbaren Teile, ersetzen kann.Habe einen bericht, in dem steht das diese BRK für einen Umbau dieser Art sehr geeignet sein sollen...Wenn ihr dann noch wisst, was sowas kostet, wäre das super!!ungebremste, dankende Grüßekombi

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Do 31. Jul 2003, 21:17

Hi!Welche Ausführungen es gibt, kann ich dir nicht sagen, aber ruf mal bei Mini Mania an: Tel.04402-82044Mini-Grüße Rainer

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 4. Aug 2003, 00:40

@kombi:In deine 'Zone kannst Du die einstellbaren Regler vom 240er Volvo bauen. Allerdings mußt Du dann metrische Nippel verwenden.

Antworten