Umbau Gummiboot auf Chrommodell
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 12. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich beabsichtige mir einen Midget zu kaufen. Welche Arbeiten sind beim Umbau auf ein Chrommodell zu machen?
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, auf dem Messageboard von www.mgdc.de ist diese Frage sicherlich gut aufgehoben!Noch besser nutze die Suchfunktion in dem o.g. Board, da dieses Thema tausendmal behandelt worden ist!GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 21. Juni 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Ich habe diesen Umbau mal bei einem MGB gemacht. Da war es absolut problemlos.Hat ein Wochenende gedauert und sah klasse aus.Einfach die Gummistoßstangen vorn und hinten runter, dann vorn die Träger mit der Flex kürzen, den Chromgrill einpassen, mit den Metallstegen festschrauben, dann die Chromstoßstangen anschrauben, fertig!Nur hinten unter den Lichtern mussten zusätzliche kleine Blechteile eingeschweißt werden. Das habe ich damals aber bleiben lassen, weil das dann auch noch Lackierarbeit nach sich gezogen hätte – und das konnte ich mir damals noch nicht so richtig leisten.Aber wie gesagt: Meine Erfahrungen beruhen nur auf den MGB. Wie's beim Midget aussieht weiß ich nicht, dürfte aber auch nicht komplizierter sein, denke ich.Grüße aus HH!Philip