Wer kennt Kaiser Mett?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Birlair
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt Kaiser Mett?

Beitrag von Birlair » Mi 17. Okt 2001, 23:40

Ich wende mich als neuer Teilnehmer an Sie.Ich suche Kaiser Mett. Diese Werkstatt ist 'der Spezialist' für die Strich 8 Reihe.Er soll Kits entwickelt und einbaubereit gemachthaben, wo XD- Dieseltriebwerke die bekannt lahmen Motoren der -8 Reihe ersetzen.Da ich es auch leid bin 0 auf 100 Zeiten von etwa 28-30 Sekunden zu erleben, wäre ich um jeden Hinweis dankbar.Karre Birlair

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer kennt Kaiser Mett?

Beitrag von Meissner » Do 18. Okt 2001, 13:23

hallo,versuche es doch mal bei www.mercedesclubs.de. Frank

Blaumarss

Wer kennt Kaiser Mett?

Beitrag von Blaumarss » Do 18. Okt 2001, 18:53

AufpassenDer Strich 8 mit XD Triebwerk ist nicht mehr original.Heb auf jedem Fall alle Teile auf.

Alba Gurkendoktor

Wer kennt Kaiser Mett?

Beitrag von Alba Gurkendoktor » Mo 25. Mär 2002, 22:46

Ich hab vor einigen Jahren meinen 200 D von Herrn Kaisermett umbauen lassen.Mit einiger Distanz,bitte ich heute, etwaige Interessierte sich das, dann doch 2x zu überlegen. Die Oldiekennzeichnung geht flöten, auch leidet die MB Zuverlässigkeit in einem erschreckenden Masse, es kommt zu Krbelwellenbrüchen, diese Motoren sind nunmal keine Sportaggregate.Hier würde ich eher den Weg gehen wo Benzinmotoren in die lahmen Autos eingebaut werden, sofern es dann MB-Motoren sind, leidet die Originalität überhaupt nicht.Alba

Antworten