Schweissen lernen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,ich kann Dir in Deinen Ausführungen nur zustimmen. Das mit dem Konkurenzkampf war nicht so gemeint, ich dachte nur, Nord -Süd,Hamburg und Bodensee und da wir Schwaben, laut Werbung alles können, ausser Hochdeutsch. Ich werde meinen Kurs so ausrichten, daß jeder Teilnehmer auf jedenfall am Ende die Grundbegriffe des Schweissens beherrscht, einige Sachen werde ich sicherlich nur Zeigen können.Die Teilnehmer werden danach sicher hier berichten.Gruss Gernot
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweissen lernen?
bin ich froh das ich schon schweißen kann (mag,mig,wig,autogen,e-hand) nur hab ich leider (außer einem elektrodenschweißgerät) keins mfg[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 08. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 1. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweissen lernen?
....also einen Schweisskurs im Ruhrgebietfände ich auch klasse.(da der Hamburger Raum zu weit wech für mich ist).....!Vor allem könnte man dann malam konkreten Objekt üben und nichtnur Probebleche "braten"....
-
- Registriert:Mo 24. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweissen lernen?
Hallo allerseits!Wollte noch Feedback vom Schweisskurs geben:War absolut super! Hat riesen Spass gemacht und es war sehr lehrreich. Gernot hat sogar ein nigelnagelneues Jäckle-Schweissgerät besorgt, damit jeder von uns sein eigenes benutzten konnte. Wir durften auch mit einem Vorschlaghammer Dellen in einen Corsa schlagen unter Zuhilfenahme von einem Multispot-Schweißgerät wieder rausziehen, Scheiben ein- und ausbauen stand auch auf dem Programmm und natürlich die Nachbehandlung der Schweissnähte.Also mein Fazit: Für Schweiss-Rookies sehr zu empfehlen! Die Euros sind echt gut investiert! Die Fehler, die man durch Selbst-Schulung macht, kommen vermutlich um ein vielfaches teurer.Und ein besonderer Lob gilt auch noch der Marianne, Gernots Frau. Die hat uns so gut bewirtet, daß es fast schon alleine das Geld wert war!Danke Gernot! Das Wochenende hat riesen Spass gemacht!GrüßeWinnie@an den Käfer-Fahrer der nicht kam:Was denkst Du Dir eigentlich dabei, Dich bei einem Kurs anzumelden und dann einfach nicht zu kommen? Gernot hatte ne Menge Vorbereitungs-Arbeit geleistet! Und Du fährst lieber auf ein Käfer-Treffen (wie Deine Frau gesagt hat) und meldest Dich nicht ab. Ich persönlich finde das unter aller Sau und würde Dir nahelegen, Deinen Kursbeitrag trotzdem zu entrichten, weil es einfach schlechter Stil ist! Durch solche Menschen wie Dir ist es nicht verwunderlich, wenn Ältere Ihre Erfahrungen nicht mehr an die Jüngeren weitergeben. Ich mißbillige das wirklich zutiefst. Leider gibt es viele von Deiner Sorte... Schade!
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweissen lernen?
Hallo Winnie,habe leider keine Tel. Nr. von dir, ruf mich mal an.Gruss Gernot
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweissen lernen?
Ich kann mich Winnies Lob nur anschließen. Der Kurs war super vorbereitet und organisiert. Gernot hat viel versprochen und noch mehr gehalten. Auch Verpflegung und Unterkunft waren ganz fantastisch ! Wenn es mal wieder einen Kurs zu einem anderen Thema gibt, bin ich sicher wieder mit von der Partie.Christian