BMW 3200S gegen Gebot abzugeben.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW3200S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BMW3200S » So 9. Feb 2003, 16:17

Hallo,ich habe einen BMW 3200S abzugeben gegen Gebot.Es handelt sich um ein Baujahr 1963Zustand ist 5 aber noch Restaurationsfähig.Es gibt jede Menge Ersatzteile dazu. Alle Karrosserieteile bis auf sie hinteren Kotflügel (sind aber problemlos beschaffbar) sind vorhanden.Die Fahrgestellnummer :73637 ist von Kraftfahrzeugbundesamt bestätigt und von BMW auch.

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mo 10. Feb 2003, 09:50

Hallo 3200S,willkommen im Forum, Verkaufsanzeigen kannst Du (kostenlos) unter der Rubrik "Marktplatz" aufgeben, Unterrubrik "Angebote Automobile". Hier im Forum ist mehr der Ort für Fragen rund um den Oldtimer.

Antworten