Auto-Sattler im Raum Frankfurt/Main

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rainer Richter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rainer Richter » Do 11. Okt 2001, 15:03

Hat jemand im Raum Frankfurt einen Autosattler den er (oder sie) empfehlen kann ?Habe an einer Pagode einige Arbeiten durchführen zu lassenBesten Dank für die UnterstützungRainer

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 11. Okt 2001, 16:50

Jau - hab' ich:Autosattlerei HügeBrandgasse 665510 Idstein-WörsdorfTel.: 0171 - 180 25 59oder 06126 - 537 00Hüge arbeitet in Spitzenqalität zu sehr reellen Preisen. Einziges Manko: Die Terminvereinbarungen gestalten sich manchmal etwas schwierig.Jedenfalls sieht Hüge seinen Beruf noch als Handwerk im eigentlichen Sinne und verwendet viel Liebe, Mühe und Sorgfalt auf seine Arbeit.Frag' mal 454Big (Franky), der hat seine '77er Corvette komplett mit Leder machen lassen - einfach traumhafte Qualität!Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Steve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steve » Fr 12. Okt 2001, 09:56

Hi Rainer,u.g adresse sind spezialisten für oldtimer, machen viel tr´s und so ein zeugab und an sind auch mb´s in der mache.das ist ein meisterbetrieb aber sie haben sehr faire preise und machen super arbeit. SPIRIG & THEELPolster & SattlerarbeitenRostädterstr. 1463303 Dreieich06103-65348 Werkstcu steve

454Big

Beitrag von 454Big » Fr 12. Okt 2001, 21:13

Also, ich kann Tripower nur beipflichten!Die Qualität der Arbeit, die Preise und die Beratung und das Vorgespräch ist immer super!Ich arbeite mit Hr. Hüge schon seit Jahren zusammen (war gerade mit Ihm an meiner 68 Corvette wegen des Cabrioverdecks) und kann Ihn wirklich nur wärmstens empfehlen!!!Laßt euch einfach mal die Arbeiten zeigen - dann seht Ihr den Unterschied !!!Hr. Hüge ist auch bei kniffeligen Aufgaben der richtige Mann - also auch für eine Pagode wo ich einfach voraussetzen muß, daß hier auf eine perfekte Arbeit Wert gelegt wird.Das Motto "Alles ist machbar" trifft bei Hr. Hüge mit Sicherheit zu - ich kann hier einige Beispiele nennen, die meiner Corvette-haltigen blühenden Fantasie entsprungen sind! :-))Das ganze ist allerdings wie erwähnt mit einem Terminmanko zu erkaufen........leider!Aber meine Maxime lautet: Lieber gescheite Arbeit zum korrekten Preis und dafür etwas länger gewartet! Die Summe des Wartens ist geringer als die des Ärgers bei minderwertiger Arbeit!!!...und wie gesagt: ich habe schon vieles machen lassen!

Amigoo

Beitrag von Amigoo » Fr 9. Nov 2001, 20:06

Wenn ihr mit eurem Autosattler nicht weiter kommt, hier noch ein Tip:Habe einen guten Bekannten der hat Autosattler mit Auszeichnung gelernt, arbeitet aber nicht mehr hauptberuflich in diesem Job, macht aber noch privat. Er hat für mich auch schon das ein oder andere gemacht. (450 SEL kompl, BMW Baur Cabrio kompl. Alfa Romeo GTV kompl. 72er Corvette etc.) War mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Bei Interesse schickt ihm ne Mail und bestellt einen schönen Gruß. Der Mann heißt Jörg und ist erreichbar unter ww.webdesign@t-online.deGruß AmigooCordes@terra.es

Antworten