Loch bohren im verchromten Scheinwerfer-Reflektor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und danach? die lebensdauer eines scheinwerfers ließe sich damit sicher ernorm verlängern.ein paar kleine löcher würden die reflektierfähigkeit des reflektors sicher nicht sonderlich schwächen.
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es gibt Reflektoren, dort ist die Schicht aufgedampft, die darf man nicht berühren.Aber bei Chrom ist das kein Problem.Tschüß Uwe
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also ich würde auf gar keinen Fall von hinten bohren. Auf jeden Fall körnern, mit ca. 5 mm vorbohren und dann mit 16 mm nachbohren. Schälbohrer geht natürlich auch, man hat aber schnell mal das Loch größer gebohrt als man brauch. Da Chrom sehr hart ist wäre es sinnvoll Titan- beschichtete Bohrer zu verwenden.mit bohrenden Grüßenborgi
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
* wenn man unten kleine löcher als wasserablauf bohrt? *das hab ich vor vielen jahren auch mal gemacht...ich konnte es natürlich nicht direkt vergleichen,es sah aber so aus,als würden sie so noch schneller rosten !vielleicht weil durch das loch mehr luftfeuchtigkeit eindringen konnte ?