Dichtmasse

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alter Sachse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtmasse

Beitrag von Alter Sachse » Mi 8. Jan 2003, 21:10

Hallo,im Korossionsschutz-debot.de gibt es so etwas.Die kennen sich auch damit aus.Tschüß Uwe

ventilo
Dichtmasse

Beitrag von ventilo » Do 9. Jan 2003, 12:10

Ich kenne zwar den "Sealer", den das Korrosionsschutz-Depot verkauft nicht, weiß aber, daß einige dieser Produkte bei falscher Anwendung nach längerer Zeit (oder in der Trockenkabine) schrumpfen oder ausgasen.Das gibt dann recht häßliche Riß im Decklack.Also bitte die Verarbeitungsvorschriften penibel beachten!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable