Kipp-Wagenheber und mein 280SE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War damals dabeiDa war Onkel Schanguisch aber gar nicht froh, als er seine Luxmaschine in Schieflage sah!Ich kann hier nur die mit dem erhobenen Arm von Old Lackschuh vertriebenen Kippheber wärmstens empfehlen. Pater
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@moderatorprima idee wie funzt das aber in einer standardgarage ??? gruß,mario
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,also ich hab den Heber jetzt letztendlich für 675.- gekauft. Aber vielen Dank nochmal an osbourne fürs Angebot (Das Ding mal ansehen.)Frage: Ist es in einer normalen Garage wegen der Höhe oder der Breite der Garage nicht möglich das Ding dort zu verweden? Auf der liqui Homepage sieht das alles recht kompakt aus.Danke panda
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo panda,bei mir hat es wegen der breite nicht hingehauen. höhe wäre ok, da es ja für eine 90 grad neigung exakt die breite des wagens wäre.also, solltest du "nur" eine standardgarage zur verfügung haben und einen benz drehen wollen, schätze ich die chancen für eine 90 grad drehung als nicht sonderlich hoch ein.viel erfolg und gruß,mario