Ford Taunus

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
12m--Schrauber-
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Taunus

Beitrag von 12m--Schrauber- » Mo 30. Dez 2002, 20:45

Hallo Freunde des Rostigen Hobbys,bin heute das erste mal im Forum und möchte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen.Also mein Name ist Florian bin 29Jahre jung und versuche seit einigen Monaten einen Ford Taunus 12MG13AL wieder ein neues Autoleben einzuhauchen.Suche nun Leute die sich einer Restaurierung dieses Types schon einmal angetan haben,zwecks Erfahrungsaustausch,Ersatzteilsituation etc.

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ford Taunus

Beitrag von er ka » Mo 30. Dez 2002, 21:00

Hallo Florian,herzlich willkommen im Forum und gerutscht wird morgen.Bei Deinem Problem kann Dir bestimmt Ventilo helfen, wird nicht lange dauern und er meldet sich.Ich fahre(auch Ford)freundlich grüssend er ka

Alter Sachse

Ford Taunus

Beitrag von Alter Sachse » Mo 30. Dez 2002, 22:43

Hallo,frage nur, die Fahrzeuge ähneln sich mehr wie du denkst.Tschüß Uwe

ventilo
Ford Taunus

Beitrag von ventilo » Mo 30. Dez 2002, 23:34

jau, da bin ich schon....Mit dem G13AL bist Du bei uns genau richtig, wir haben eine ganze Menge davon im Club und auch einige echte Experten für diesen Typ!Alles weitere auf unserer Homepage unter: http://www.fomcc.de ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V.was nun Buckel und Taunus gemeisam haben sollen, weiß ich aber nicht (oder denkts Du an den Buckeltaunus?)

12m--Schrauber-

Ford Taunus

Beitrag von 12m--Schrauber- » Di 31. Dez 2002, 01:32

Hallo miteinander,freue mich dass ich nicht alleine bin mit meinem Gefährt.Ventilo >habe Homepage angesehen sind wunderschöne Autos zu sehen u.a.auch ein 12MG13 in Top Kondition (zur Motivation).Hoffe wir machen mal ein Pläuschchen in Sachen Ford.Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruss 12M--Schrauber-.

Mario

Ford Taunus

Beitrag von Mario » Di 31. Dez 2002, 10:13

hallo florian,herzlich willkommen im forum. bin froh, daß es endlich geklappt hat. du weißt, was ich meine viel spaß und erfolg mit deiner restaurierung,mariop.s.: guten rutsch ins neue jahr !

Antworten