Ich und mein Ford 17m P7a Turnier
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 27. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Holger (siehe mein Profil).Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford 17m P7a Leichenwagens von der Karrosseriefirma Pollmann. Diesem Wagen versuche ich nun wieder neues Leben einzuhauchen. Über Tips, Anregungen und nähere Informationen zu Fahrzeugtyp und aufbauvariante wäre Ich allen sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen Holger
Hallo Holger und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner "Kummerfalte"!Infos gibt's im Buch "M-Modelle" von Alex Weinen - es ist gerade im Heel Verlag wieder neu aufgelegt worden.Wir haben eine Menge P7a Experten im Club.Schreib' uns einfach eine Mail...ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probiers mal im Diskussionsforum von www.leichenwagen.de, da findest Du mehr Schwarzfahrer als hier glaube ich, aber halte uns hier doch auch am Laufenden!Cheers,Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi ZoeSchön mal wieder von Dir zu hören!Bei der Gelegenheit:Ein Super-2003 und die eine oder andere "Leiche".....Lieben Grussbob
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, noch ein Schwarzfahrer.Ich habe einen Citroen CX von Rappold Bj. 1978. Ich denke wir hören noch voneinander auch auf www.leichenwagen.de Liebe Grüße auch an Dich Zoe. Lange nichts voneinander gehört.Vielleicht sehen wir uns auf dem nächsten Schwarzfahrertreffen mal.Grüße René
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo auch an alle und die besten Grüße für 2003!Ich war leider lange krank und deswegen nicht im Internet (und sonst auch nirgends) unterwegs, aber jetzt bin ich wieder auf den Beinen. Nächstes Jahr muß einfach besser werden (mein Bestatter ist immerhin schon neu lackiert), inklusive Autotreffen, war ja dieses Jahr auf keinem einzigen Achja, und Holger: P7a: mjam mjam, klasse Wagen. Wenn Du ihn mal verkaufen willst ... Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin zwar auf dem Schwarzfahrergebiet nur interessierter Zuschauer(man kann ja nicht alles machen), aber ich habe bis vor kurzem beruflich mit Fa. Pollmann zu tun gehabt. Ich könnte mir vorstellen, daß man bei denen direkt auch anklopfen könnte. Schließlich bauen die auch heute noch Bestatter. Allerdings ist das eine (relativ) kleine Firma, die sicher nicht begeistert ist, wenn da zu viele Anfragen kommen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 27. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an Alle!Ich möchte mich kurz für die eingegangen Antworten Bedanken. Dieser Dank gilt auch für ALLE (hoffentlich?)nachfolgenden Antworten.Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine Knitterfreie Saison 2003MfG.Holger
-
- Registriert:Sa 28. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich habe da eventuell noch ein intressanten Kontakt für Dich, Du solltest mal mit dem Webmaster von http://www.heavenlyhearses.com/ Kontakt aufnehmen da er Leichenwagen Spezialist ist, kann auch in Deutsch sein.Ich hoffe das nützt Dir, da diese möglichkeit hier noch nicht erwähnt wurde.Gruß Frank!
-
- Registriert:Sa 28. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Wir haben auch eine Leiche bei uns im Club , ich füge mal einen link bei http://www.ford-club-hannover.de/Fahrze ... _alex.html Gruß an alle,Frank