stottern bei leichtem Gasgeben

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

robi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von robi » So 29. Dez 2002, 05:52

Hallo zusammenWilli: Danke für die Informationen betreffs Kondensator. Führe jetzt auch Einen mit , auch ein U- Brecher und Blattlehre und Lämpchen zum Zündung einstellen. Stefan: fahre schon seit 1985 Fulvia, und habe eigentlich noch nie soviel Probleme gehabt wie mit diesem 1.3 S /1971. Ich habe Ihn im April gekauft, weil er das wunderschone blau-grün / Türkis ( blu mendoza ) hatte und am Boden unten praktisch ungeschweisst ist !!fahre noch eine 1200 Coupe (1968) und die ist absolut problemlos. Auch einen 2000 Berlina mit 220`000 km ( Motor noch nie rev.) ohne jegliche Probleme ausser Verschleissteile .Was fährst du für welche ?Ich glaube das Problem liegt am Bleifreibenzin. Ich müsste eigentlich kein Zusatz reintun weil ich Bleifreikopf habe, aber ein Kolege sagte mir, dass ein anderes Problem die agressivität des Bleifreibenzin ist, dass sich Teile zum Teil auflösen, wie die weichen Gussteile des Vergasers! Vorallem bei der Gemischzubereitung, also wenn Luft dazukommt, gibts Oxidation oder so !schöne Grüsse und gute Nacht robi

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » So 29. Dez 2002, 08:40

Hallo Robi,bezüglich Blei oder Bleifrei - Benzin gab es hier schon viele Diskussionen. Gehe mal auf die Suchfunktion. Ich selber fahre seit es Bleifrei gibt, nur noch Bleifrei ohne Zusätze und habe keine Probleme. Es gibt Meinungen, die sagen , daß der Bleizusatz Ärger macht.Die Entschedung, einen Unterbrecher, Prüflampe und Kondensator als Ersatzteile dabei zu haben, war eine gute Entscheidung. Allerdings wird es jetzt warscheinlich so sein, daß Du es selber nicht mehr benötigst, sondern nur noch bei frenden Autos . Gruß Willi

robi

Beitrag von robi » Do 2. Jan 2003, 01:15

Hallo zusammenNach der Reinigung des Vergasers läuft meine Fulvia fast perfekt. Die Symptome treten kaum mehr auf, und ich drehe das Motörchen bis auf 7000/min , jetzt wo auch die Zündung perfekt eingestellt ist.Allen vielen Dank für die Bemühungen !ciaoRobi

Antworten