Kerzenstecker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe da ein Problem mit meinen Kerzensteckern. Das ist noch die alte Sorte, wo ein aus Blech gebogener runder Stecker auf der kugeligen Verdickung der Zündkerze halten soll. Bei mir aber zunehmend weniger. Nun kann ich mich erinnern, daß es da früher bei dieser Konstruktion zusätzliche Federringe um diese Teile gab. Gibt es die noch und wenn ja,wo? Kann man die nachträglich aufsetzen? Oder gibt es einen anderen Trick? (Minus, Sinus und Integral, Kaugummi hilft allemal) Oder muß ich doch eine moderne Radikallösung finden?GrußFridolin
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kerzenstecker
Hallo,ich habe die gleichen Stecker an meinem Spitfire. Wenn der Kerzenstecker mal runtermuß, drücke ich ihn vor dem wieder raustecken einfach ein bischen zusammen. Hält wieder, bis man den Stecker wieder abzieht.Gruß Willi
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kerzenstecker
Hallo Willi,vielen Dank für den Tip. Das mache ich jetzt etwa alle 100 km bei jeweils einem anderen Zylinder. Solche Stops sind zwar unterhaltsam und man hat Zeit, die Landschaft zu betrachten. Aber die vielen dummen Kommentare wenn ich bei jeder Ausfahrt wieder unter der Motorhaube verschwinde bin ich ingendwie leid.GrußFridolin
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kerzenstecker
Hallo Fridolin,bei mir hält es wie gesagt ewig, bis man das Kabel wieder abzieht. Diese Federringe die Du beschreibst sind doch bei den moderneren Kerzenstecker innen drin ?Gruß Willi
-
Kerzenstecker
Hallo Willi,ich glaube diese Federringe sind kleiner und klemmen direkt auf der Kerze. Ich seh mir das mal an.Vielen DankFridolin