Preislage Fiat Ritmo Cabriolet?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Johann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Johann » Mo 1. Okt 2001, 15:53

Hallo zusammen,wer kann mir sagen, wie derzeit der Marktpreis (in Deutschland) für ein Fiat Ritmo Cabriolet 85S im Zustand 3 ist? Gruss Johann

roman-1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von roman-1 » Mo 1. Okt 2001, 18:07

Hallowurde in eBay schon ein paar Stück für ein paar Hunderter verkauft.Roman

Christoph Schupp

Beitrag von Christoph Schupp » Mi 3. Okt 2001, 11:27

Hallo,wenn Du die Möglichkeit hast, behalte den Bertone Ritmo !!! Heute bekommst Du für das Auto, je nach Zustand, so gut wie nichts mehr. Ich denke aber, daß der Ritmo eine echte Rarität ist und ein absolutes Sammlerstück wird. In einigen Jahren ist der Bertone richtiges Geld wert und ein begertes Cabrio. BEHALTE IHN !!!Ich selbst hatte einen 1984 85S und habe ihn leider vor Jahren verkauft, würde ich heute nicht mehr machen !!!Gruß ChrisNS: Viele gibt es nicht mehr, da die Mehrheit den Rosttot erlitten haben.

Antworten