Warum mag er soviel Sprit?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Ulrich Lehmann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ulrich Lehmann » Fr 19. Jul 2002, 10:47

Danke für die Antwort. Ich werde mich mit den Tipps baldmöglichst auseinandersetzen. Einen Herrn Fröhlich in München kenne ich nicht. Ist er Mitglied im RREC? Für mich ist der Kontakt dann interessant, wenn Herr Fröhlich in technischen Belangen, Rolls-bezüglich, versiert wäre.

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Roland Kunz » Sa 20. Jul 2002, 19:11

HalloM.Fröhlich ist ein etwas kontroverser Typ und in der Rolliscene eigentlich bekannt.Er ist aber nicht im Schicki Miki MUC sondern näher beim Kö Hat eine website http://www.michaelfroehlich.com/portal.asp Hier im Raum Stuttgart kenne ich zwei gute Adressen für alte Rollis.Grüsse

Antworten